Pizuisa's Profil

person_pin Beschreibung

no risk no fun^^du musst mich schon davon überzeugen was ich mit dir anfangen soll ;)

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Pizuisa
Alter:74
Land:Deutschland
Bundesland:Brandenburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Kleine Titten
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Zoe Zita 12 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Zoe Zita 12
Suche hier einen Mann für diverse Sexspielchen, bin für alles was Spaß macht zu haben. Freue mich auf reichliche Anfragen :*
WismarWismar, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
diva marie aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
diva marie
Hallo Männer! Ich bin sexsüchtig und stehe total auf irren Sex!! Wenn Du Bock auf Sex hast und 100% auf Spass stehst, dann besuch mich unbedingt im Chat! Oh... schau mal! Bin gerade online! Also, auf was warten wir noch? Meine Hammert****n und mein...
MarienbergMarienberg, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 66 | Hetero
ankefickt59 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
ankefickt59
Ich bin Anke und ich ficke gerne! Alle, die denken, dass Frauen in meinem Alter keine Bedürfnisse mehr haben, die irren sich gewaltig! Ich bin geiler denn je und suche hier nach aufregenden und möglichst perversen Unterhaltungen zu Männern zwische...
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 64 | Hetero
Poo Butt aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Poo Butt
Hallöchen bin die Pia, so hätte nie gedacht das ich mal hier lande!! Aber da ich noch soviel erleben möchte versuche ich mal diesen Weg!
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
stopfmichIrene aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
stopfmichIrene
Ich heiße Irene und bin eine höfliche Frau mit Manieren, die alle, die es auf mein Profil geschafft haben, erstmal ganz herzlich begrüßt! Hallo, ihr Lieben! Ich habe zwar Manieren, aber die werfe ich im Bett schnell über Bord! Da will ich nämli...
BarsinghausenBarsinghausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Maria-Rita-Berlin aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Maria-Rita-Berlin
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Dich erwartet... Interesse? :-*
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Alberdine aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Alberdine
Ich wünsche mir einen Mann, der meine Gedanken lesen kann und auch ohne große Worte merkt, wenn es mir nicht gut geht. Das wäre so schööööön
FreitalFreital, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero