Nachtwunsch-99's Profil

person_pin Beschreibung

Ich suche ine erotische Freundschaft. Ja auch in meinem Alter macht Sex noch sehr viel Spaß, sei keine Spaßbremse .

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Nachtwunsch-99
Alter:74
Land:Deutschland
Bundesland:Brandenburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:160 cm
Rasiert:Falls nötig
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Kirschblüte  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Kirschblüte
Suche eine schnelle Sache, nicht festes!!!
WeimarWeimar, Thüringenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
SexyLinnea  aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
SexyLinnea
Ich stehe einfach auf ONS! Unverbindlicher Spaß und hemmungsloser Sex ist genau das was ich will. Was willst du?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 62 | Hetero
Divaline  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Divaline
proooobiers mal mit Gemütlichkeit,mit Ruhe, Sex und Zärtlichkeit und werf die ganzen Soooorgen über Boooord und wenn du steeeehts gemütlich bist, treibs überall wos üblich ist und tue es ganz egal an welchem Ooooort .
NeussNeuss, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Stutesucht  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Stutesucht
Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange,als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer , suche potenten Liebhaber
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Begonie aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Begonie
Lebe und Liebe So oft es geht, suche einen herzlichen Partner, vielleicht ja du?
SinzheimSinzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
heisse reife stute aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
heisse reife stute
In meiner Beziehung läuft nichts mehr und deswegen suche ich auf diesem Weg einen Mann mit dem ich die ganzen heissen sachen des Lebens teilen kann. Na hast du Lust bekommen?
SchneebergSchneeberg, Bayernlocation_on
Frau | 64 | Hetero
strenge sexlehrerin aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
strenge sexlehrerin
Ich bin Marianna und weiss ganz genau was ich will. Bin offen und experementierfreudig und für jeden Spass zu haben. Überzeug dich doch einfach selber :) Freu mich auf deine Nachricht!!
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
alte fickschlampe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
alte fickschlampe
ich finde auch in meinem alter kann ich noch geilen sex haben. bin offen auch für jüngere männer. bin ständig geil und meine möse ist ständig nass. liebe es auch einen harten schwanz in meinem arsch zu haben
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
wiederfrei aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
wiederfrei
wie beschreibt man sich hier am besten, bin eine endlich geschiedene frau die jetzt noch mal am leben teil haben will. ich hol mir jetzt bisschen was zurück was ich die letzten jahre einfach nicht bekommen habe, vielleicht kannst du es mir ja geben,...
SiegenSiegen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero