person_pin Beschreibung

Also wenn du jemand suchst, der einfach mal anders ist, als alle anderen, dann melde dich doch gerne mal bei mir. Würde mich freuen, wenn ich dich kennen lernen darf.

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Shemale, Hetero, Homosexuell, Bisexuell
Nickname: Arihanna
Alter:51
Land:Deutschland
Bundesland:Brandenburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:172 cm
Gewicht:67 Kg
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Fußfetisch
Dicke Titten
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

sinnlicheHekate aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
sinnlicheHekate
Sinnliches Vollweib - liebes- und lebenserfahren mit dominaten Touch sucht intelligenten, aufgeschlossenen Mann mit Lust auf Streicheleinheiten für Körper UND Seele.
AkenAken, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 88 | Hetero
Chantireif aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Chantireif
Geil? Ja das bin ich immer! Also habe ich auch wirklich immer, zur jeden Tageszeit, Lust auf Sex! Ich brauche es dann auch übrigens mehrmals hinter ein ander! So komme ich dann richtig geil zum Orgasmus und das ist ja schließlich auch der Sinn der...
IlmenauIlmenau, Thüringenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
ReifesBückstück aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ReifesBückstück
Meine Ehe ist einfach nicht mehr das was es einmal war! Die Lust ist raus und ich habe das Gefühl, dass mein Mann mich nicht mehr begehrt. Wir haben bereits mehrmals drüber geredet, aber es ändert sich einfach nichts... Ich bin eine Frau und habe...
StolbergStolberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
dieOMA aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dieOMA
Meine Enkel sagen immer OMA ist die Beste. Und dass wirst auch DU sagen wenn DU mich richtig kennst.
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
willigeSIE aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
willigeSIE
Willige SIE gut bespielbar von beiden Seiten. Mag Frauen gern oral befriedigen, während ich von hinten benutzt werde.
Sankt AugustinSankt Augustin, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Bisexuell
geiler pumukl aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
geiler pumukl
Wie du sehen kannst ist mein Mund nicht nur dafür geschaffen, um auf den Lippen rumzuknabbern. Wenn du wüsstest was ich damit alles anstellen kann, du würdest verzweifeln, aber was rede ich. Ich blase halt gerne mal nen Schwanz und alles andere w...
OldenburgOldenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
red lady aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
red lady
ja dass ich mich das jemals trauen würde mir unterhaltung im internet zu suchen hätte ich vor fünf jahren auch noch nicht gedacht, aber jetzt bin ich hier und schau mal was mich denn so erwartet. noch eins! ich bin auf der suche aber nicht verzwei...
OffenbachOffenbach, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
b-l-o-n-d-y75 aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
b-l-o-n-d-y75
lustig lieb nett lache gern treu und ehrlich
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 79 | Hetero