Simsalabimi's Profil

person_pin Beschreibung

Einfach fragen und wenn du dir Mühe gibst antworte ich auch ganz bestimmt

Sucht nach

Mann, Hetero
Nickname: Simsalabimi
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Brandenburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:172 cm
Gewicht:75 Kg
Rasiert:Ja

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

heisse uschi aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
heisse uschi
Erst mal herzlich Wilkommen auf mein profil ich bin neu auf dieser Seite und sie ist noch in Aufbau, ich hoffe das euch die ersten Bilder aber schon mal gefallen.ich bin Uschi und des meistens n*****l und deshalb toure ich auch gerade durch Deutschla...
VellmarVellmar, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
RoteMamba53 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
RoteMamba53
Meine Lieblingsfarbe ist Rot, und auch viele meiner Dessous sind daher in Rot. Auch in anderen Farben habe ich natürlich geile Sachen die ich trage. Möchtest du mit mir meine Wäsche durchstöbern?
NeumünsterNeumünster, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 55 | Hetero
RoterMohn aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
RoterMohn
iIch bin auf der Suche nach einem liebevollen, emphatischen Mann, welcher gerne auch einmal etwas unternimmt. Entsteht mehr daraus wäre das schön, muss aber nicht
CottbusCottbus, Brandenburglocation_on
Frau | 70 | Hetero
Pummelfee aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Pummelfee
Ich bin nicht alt genug um ohne Sex zu leben, daher bin ich hier und versuche nochmal einen lieben Gentleman zu finden mit viel Spaß am Sexleben.
TeterowTeterow, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 80 | Hetero
blondesWunder  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
blondesWunder
hallo, für mein alter glaube ich bin ich noch sehr quirlig. reise unheimlich gerne weil mich fremde menschen und deren lebensgewohnheiten fesseln und interessieren. bin neugierig und offen. welcher mann zählt sich auch noch nicht zu den greisen und...
VoerdeVoerde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
LeckeMich aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
LeckeMich
Ich bin in einer Offenen Beziehung und suche noch ein wenig spaß, ich stehe auf langes Lecken und mag es auch wen ich es dem anderem Oral besorgen darf. Ich brauche einfach Abwechslung du auch? Dann lass mir doch einfach eine Nachricht da :*
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 59 | Hetero
mollige Mietze aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
mollige Mietze
Ich bin ständig hungrig nach einem geilem Schwanz der mich richtig gut durchfickt.
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
Gizz Queen aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Gizz Queen
Ah meine Unterwäsche macht dich bestimmt heiß und wenn du magst, zeige ich mich ganz nackt wie ich geschaffen worden bin hehe:-) !
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 69 | Hetero