uschibrauchtes's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin die Uschi, hallo erstmal an alle lieben Männer, die es auf mein Profil geschafft haben und besonderen Gruß an alle, die jetzt schon ihren harten Schwanz in der Hand haben! Ihr seid klasse! Am liebsten würde ich hier jeden Schwanz direkt aussaugen! Ja ich brauch es, ich brauche Sperma zum Schlucken, weil ich es einfach liebe und nicht genug vom warmen Ficksaft des Mannes bekommen kann. Wer spendet mir seinen?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: Uschibrauchtes
Alter:68
Land:Deutschland
Bundesland:Brandenburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:163 cm
Gewicht:63 Kg
Rasiert:Ja

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Deepthroat
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Vickie aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Vickie
Ich will einfach guten Sex haben!
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
klareKlara aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
klareKlara
Ich bin hier weil mir langweilig ist und ich niemanden hab, der mich fickt. Ich mag Oralsex und Blowjobs.
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Buntemaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Buntemaus
Ich stehe auf jeden Fall NICHT auf Kuschelsex :-)
PlettenbergPlettenberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
LisaExo66 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
LisaExo66
Schau mich mal um bin offen für neue versaute Dinge.
BarmstedtBarmstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
devotesdreilochluder3 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
devotesdreilochluder3
Hallo meine lieben, ich bin eineWittwe die hier nette Herrschaften für eine Dauerfreundschaft, Sex und eventuell auch mehr sucht. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du dich bei mir meldest.
AchimAchim, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Pat0600 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Pat0600
Mit 66 Jahren hört dass Leben noch nicht auf, brauche mein geregeltes Sexuallleben wie meine Morgenkafffee , ich weiß was ein Mann braucht
WunsiedelWunsiedel, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Brooke aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Brooke
Brauch mal wieder einen richtigen Kerl, der mich da anfässt, wo es alleine nicht so viel spaß macht. Hast Du die Hände dafür und weißt wie man eine Frau berührt ? Dann mal los
Bad DoberanBad Doberan, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 55 | Hetero
SusanaMaria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
SusanaMaria
Ich liebe es dich mit meinen Lippen zu verwöhnen!
LindauLindau, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Summerblues aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Summerblues
Sex machst glücklich, verbessert deine Kondition, macht eine bessere Figur und ist geil
FritzlarFritzlar, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero