anja54's Profil

person_pin Beschreibung

Ich ziehe es vor, mein Profilbild unbekannt zu halten. Nur wenn ich Sie besser kennenlerne, können Sie es sehen. Bis dahin bleibt es ein Rätsel haha! Ich suche zunächst einen netten Mann für eine zeitweilige Freundschaft mit Extras.

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: Anja54
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Brandenburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Brünett

Tags

Kamerasex
Rollenspiel
Milf
Anal
Deepthroat
Dicke Titten
Beinfetisch
Spanking
anja54 aus Brandenburg,Deutschland
anja54 aus Brandenburg,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

GeilesLuder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
GeilesLuder
Hey ich steh auf geile Dessous und würde dich gerne vernaschen wärst du dabei?
IngolstadtIngolstadt, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Mausi57 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Mausi57
Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben angelangt und will diese Situation ewiger Single und allein sein ändern. Es muss doch möglich sein einen netten,niveauvollen Mann hier zu finden.
MemmingenMemmingen, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
juuuule aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
juuuule
Ich führe ein gutes Leben aber es fehlt der Sex darin. Auch ich habe noch meine feuchte Träume, mein Mann hat kein Interessemer han mir und so muss ich mir meinem Spaß fraußen holen . Habe viel Erfahrung und einiges drauf , überzeugt euch selbs...
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
suggarBabe aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
suggarBabe
Ich bin dein roher Diamant den du schleifen kannst, Hauptsache versaut.. Küsschen
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Dessipolto aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Dessipolto
Ich liebe es zu genießen...und suche auf diesen Wege einen heißen Sex.
Furth im WaldFurth im Wald, Bayernlocation_on
Frau | 78 | Hetero
CamperinUschi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
CamperinUschi
Mein Freund weiß daß ich hier bin und er hat nichts dagegen . Denn wir geben uns den gewissen Freiraum den jeder von uns braucht . Ich bin sexuell sehr aktiv und ein Mann genügt mir momentan nicht .
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 74 | Hetero
Delikati aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Delikati
Vergangenheit ist Geschichte und Zukunft ein Geheimnis
HemmingenHemmingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Hetero
Alberdine aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Alberdine
Ich wünsche mir einen Mann, der meine Gedanken lesen kann und auch ohne große Worte merkt, wenn es mir nicht gut geht. Das wäre so schööööön
FreitalFreital, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
behaartemuschi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
behaartemuschi
Und zwar gegen Langeweile und fürs erste auch mal gegen eine feste Bindung. Ich würde gerne meine Schwäche für junge Männer ab 41 ausleben…allerdings ist das Alter für mich letztlich nicht entscheidend, sondern dass die Chemie zwischen uns st...
Bad AiblingBad Aibling, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero