Dearest One's Profil

person_pin Beschreibung

Ein Ständer, der eine oder zwei Stunden lang oder lang genug halten kann, bis sie fertig sind und ihr heißes Sperma auf meinen sexy Körper spritzen.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Dearest One
Alter:73
Land:Deutschland
Bundesland:Bremen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:164 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Freesie aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Freesie
Ich bin recht normal und Praktisch, jedoch brauch ich viel spass und liebe
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
geiles geschoss aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
geiles geschoss
bin kein mustang und kein ferrari aber trotzdem ein verdammt heisses geschoss. bock auf eine probefahrt?
AlsfeldAlsfeld, Hessenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Booger Buns aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Booger Buns
Sex war gestern... Ich will geilen wilden hemmungslosen Sex ohne Ausflüchte.
GrevenGreven, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
LOCH-Maria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
LOCH-Maria
Ich bin eine waschechte Ehehure, die hier viele Männer für versauten Sex finden möchte! Mein Mann gibt mich gerne an andere Kerle weiter und schaut auch ganz gerne zu. Das muss aber nicht sein, ich habe da immer das letzte Wort. Naja, ich denke, d...
AugsburgAugsburg, Bayernlocation_on
Frau | 64 | Hetero
OldLady aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
OldLady
Ich bin nicht mehr die Jüngste und werde hier mit den Jungen Weibsen nicht mithalten können. Aber meiine Erfahrungen und mein Wissen machen das wieder weg ;) Also lass dich einfach Überraschen und in ein Abenteuer entführen und du wirst nie wiede...
TaunussteinTaunusstein, Hessenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Hausfreud.gesucht  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Hausfreud.gesucht
Mann und ich suchen für mich einen geilen Hausfreund der uns regelmäßig besuchen kommt und mich vor den Augen meines Mannes besteigt! Ich bin willig, und trotz meiner Erfahrungen im Sex ist meine Muschi noch eng wie die eines Schulmädchens!
SuhlSuhl, Thüringenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
ReNate63 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
ReNate63
Ich bin voll rasiert und richtig heiß! Hallo, liebe Chat Gemeinde oder Community, wie man so schön auf Neudeutsch sagt. Ich bin auf der Suche nach Spaß, bin single und habe also niemandem gegenüber überhaupt irgendwelche Verpflichtungen. Wer tei...
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Swenja-BRB aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Swenja-BRB
Ich bin in den letzen Jahren irgendwie in meiner Ehe sehr vereinsamt und suche nun hier etwas Abwechslung. Ich würde gern eine Affaire finden und etwas Zärtlichkeit und Geborgenheit spüren. Gib dir einen Ruck und schreib mir bitte.
EberswaldeEberswalde, Brandenburglocation_on
Frau | 56 | Hetero