happygolucky ly's Profil

person_pin Beschreibung

Ein höflicher Penis steht auf, damit die Dame sich setzen kann.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Happygolucky ly
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Bremen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Weiß
Größe:165 cm
Gewicht:66 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
im Freien
Anal
Hard Bondage
Unterwürfiger
Domina
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

Ernestine aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ernestine
Falls du interessiert bist, dann trau dich und zeig dich. Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen.
KallKall, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Elfenwinter aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Elfenwinter
Möchtest du erst mal mit Zärtlichkeiten oder ganz hart so richtig in Stimmung gebracht werden oder magst du es, sofort los zulegen? Ich möchte dich spüren, dich umschließen und den immer schneller werdenden Bewegungen der Ekstase entgegen fiebe...
DusseldorfDusseldorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
frecher oldie aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
frecher oldie
Ich kann mir eigentlich so ziemlich alles vorstellen, es kommt ganz darauf an was sich ergibt und ich will erst einmal nichts ausschließen.Bin ein Lust und Laune Mensch.
UetersenUetersen, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 67 | Hetero
ludmilla aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
ludmilla
Ich suche nicht den schnellen Sex, aber Sex will ich schon schnell haben, dann aber gern regelmässig, ich muss nicht durch zig Betten hüpfen sondern eins regelmässig oder auch für immer wäre schon erstrebenswert. Wenn du genau so denkst dann wä...
ReinheimReinheim, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
SandraK aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SandraK
Ich brauche ein wenig Hilfe hier, es ist schwer, eine freche Persönlichkeit zu haben, besonders wenn du Single bist.
BonnBonn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Griniara aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Griniara
Offen und ausdauernd, wenn das auch auf dich zutrifft, dann könnte das mit uns klappen.
LorschLorsch, Hessenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Ritasuchtihn aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ritasuchtihn
Ich möchte mich hier neu verlieben! Eine Ehe habe ich schon hinter mir, aber da ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her. Nein, verheiraten möchte ich mich nicht erneut, aber eine Beziehung ist wünschenswert. Ich möchte die schönen Momente en...
NettetalNettetal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Stubenkücken aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Stubenkücken
Girls just wanna have fun , Ich lebe meine Bedürfnisse nach Sex auch in meinem Alter noch gerne aus. Bin seit 5 Jahren Witwe und dem allein sein überdrüssig. Magst du gerne bekocht werden und zum Nachtisch was Süsses ?
MarburgMarburg, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
little eva aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
little eva
Deine Suche hat ein Ende Hi, ich bin Little Eva, und wenn du willst, nehm ich dich mit in den 7. Himmel. Ich bin zwar himmlisch, kann aber auch ein kleines Teufelchen sein. Wenn du mich lässt, können wir zusammen deine künsten Träume wahr werden ...
BremerhavenBremerhaven, Bremenlocation_on
Frau | 60 | Hetero