b-l-o-n-d-y75's Profil

person_pin Beschreibung

lustig lieb nett lache gern treu und ehrlich

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: B-l-o-n-d-y75
Alter:79
Land:Deutschland
Bundesland:Bremen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:170 cm
Rasiert:Nein

Tags

Massage
Blasen
Romantischer
reiferen Alter
Oma
im Freien
Kleine Titten
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Martasexy aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Martasexy
Ich bin Marta, eine reife Frau, die das mit dem online dating jetzt auch mal ausprobieren möchte. Ich hätte früher nie gedacht, dass es auch mich mal auf so eine Seite verschlagen wird, aber warum eigentlich nicht? Zu verlieren habe ich nichts! G...
BambergBamberg, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Dildo-Doris-52 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Dildo-Doris-52
Ich liebe meine Dildos, die mittlerweile meinen gesamten Nachtschrank vollstopfen! Nach der Scheidung von meinen Mann musste ich aber einfach handeln und habe mir viele Dildos zugelegt, brauchte ja schließlich einen ordentlichen Schwanz Ersatz. Aber...
NeuruppinNeuruppin, Brandenburglocation_on
Frau | 57 | Hetero
Amorcita aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Amorcita
Ich wünschte, ein verführerischer Mann könnte sich damit beschäftigen, Blow Jobs zu akzeptieren und zu machen.
DuisburgDuisburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
versautesie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
versautesie
Suche versaute Kontakte um neben meiner Ehe ein paar Fantasien auszuleben.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Elga59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Elga59
Suche neue Erfahrungen und Bekanntschaften :-)
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
LehrerinSchiebRein aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
LehrerinSchiebRein
Ich bin ziemlich geil und steh auf Sex mit dir, tabulos noch dazu! Lass uns anfangeb. Lets go!
BambergBamberg, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
Rubensmodell aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Rubensmodell
Ich bin nicht wie alle anderen in meinem Alter . Neugierig geworden ? Dann melde dich bei mir
SchkeuditzSchkeuditz, Sachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Buff Babe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Buff Babe
Was möchtest du gerne von mir sehen? Wie kann ich dich zum Abspritzen bringen? Was sind deine tiefsten sexuellen Wünsche?
ErkrathErkrath, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
liebeSuzette aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
liebeSuzette
Wenn Du Lust auf einen abenteuerreichen Flirt hast, bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Ich muss zugeben das ich nicht mehr die jüngste bin aber das sollte dich nicht davon abhalten den Kontakt zu suchen.
KarlsruheKarlsruhe, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero