person_pin Beschreibung

Ich suche:hier und jetzt, fühle mich so einsam und vernachlässigt.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Annegrid
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Bremen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:164 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Voyeur

50+ Frauen jetzt im Chat

HannaBabe aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
HannaBabe
Ich gehe so richtig ab, wenn du meine Klit stimulierst. Egal ob Finger, Zunge, Spielzeug, oder deinem geilen harten Schwanz hauptsache du machst es gut. Kannst du sowas? Dann melde dich.
TuttlingenTuttlingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 57 | Hetero
AnitaSexgöttin aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
AnitaSexgöttin
Hallöchen blonde haben mehr Spaß sagt man doch... das probiere ich hier mal aus.. bin Anita und ziemlich geil auf männer und frauen also am besten schreibt ihr einfach und wir haben spass :)
AugsburgAugsburg, Bayernlocation_on
Frau | 69 | Bisexuell
SexyAudrey aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
SexyAudrey
Jemand, der süß, warm und lebenslustig ist, ist der Richtige für mich. Ich kann ein nettes oder heißes Gespräch führen, was auch immer dich anmacht. Ich bin übrigens etwas pervers, und ich erwarte, dass du auch sexy und frech mit mir bist.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
MamaMiaMaria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
MamaMiaMaria
Hallo ich bin Maria , pensionierte Bedienung . Ich bin hier um Dich richtig zu bedienen . Ich bin lustig, hab immer einen kessen Spruch drauf und weiß was ich will.
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
laere aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
laere
Ich bin eine sehr unkomplizierte Frau. Ich brauche ab und zu ein Sahnetüpffelchen um meine Zeit zu versüßen. Freu mich auf Dich!
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
PüppchenP aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
PüppchenP
Suche jemanden mit dem ich mein Sexleben ausleben kann, jedoch keine Beziehung. Gerne auch ältere Männer :)
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Nichtkleinkariert  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Nichtkleinkariert
Hallo ich bin eine lebensfrohe Frau die Spaß im Leben hat undes in vollen Zügen genießt. Gerne probiere ich neues aus nicht nur be ider Kleidung.
HeidelbergHeidelberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 72 | Hetero
KuschelOma aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
KuschelOma
Komm in meine Arme , ich habe das Bett schon angewärmt
Bad LiebenzellBad Liebenzell, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 78 | Hetero
sannyday aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
sannyday
wenn du lust hast,spielen wir...vielleicht können wir sie ja ausleben...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 71 | Hetero