person_pin Beschreibung

Hallo ich bin eine lustvolle und neugierige Frau, liebe Sex, in alle Variationen,bin für vieles offen probiere gerne neues aus, also ich bin keine langweilige frau. Lass uns doch erst einmal hier näher kommen, ich würde auch gerne wissen auf was du so stehst, verrätst du das denn mir auch?

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: MartinaHH
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Bremen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Größe:169 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Oma
im Freien

50+ Frauen jetzt im Chat

sexyoldlady aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
sexyoldlady
Ich kann ein Wunder sein, ich kann aber auch jede Menge Spaß haben und vor allem könnte ich gerne mal jede Menge Spaß mit dir haben und das auch im Bett
BendorfBendorf, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Shorty hot  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Shorty hot
ich weiß ja nicht was ihr Männer unter Romantik versteht aber für mich bedeutet Romantik harter hemmungsloser versauter Sex wo das spanking nicht fehlen darf !
KirchzartenKirchzarten, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
Bin-so-allein  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Bin-so-allein
Seniorennachmittage mit Kaffee und Kuchen sind nicht mein ding. Ich weiß wie man den Nachmittag besser verbringen kann . Ist doch auch in deinem Interesse ?
ErkrathErkrath, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Kristina000 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Kristina000
Ich bin gutherzig und sehr verständnisvoll. Lache gerne und bin stolz auf mich als Frau . Hier suche ich einen Mann der stolz auf mich sein will
OttobrunnOttobrunn, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Kimi89 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kimi89
Ich stehe auf dicke und lange Sachen ! hast du was davon , dann melde dich !
ArnsbergArnsberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 78 | Hetero
principessa 12 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
principessa 12
das was ich nicht an körpergröße besitze habe ich an an oberweite ich besitze eine stolze körbchengröße E ! sie ist hervoragend dazu geeignet um dir den perfekten tittenfick zu ermöglichen und das du dein gesicht tief zwischen meinen busen ver...
OstercappelnOstercappeln, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Bergkristall aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Bergkristall
ich bin Marta,ich liebe sex und wenn du das auch tust dann schau schnell vorbei, ich warte auf dich:) wir werden eine geile zeit mit einander haben liebe grüße deine Marta ich freue mich auf dich
NideggenNideggen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Heisse Sau aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Heisse Sau
Nutzer hat keine Beschreibung hinterlegt
SchleswigSchleswig, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Elesha aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Elesha
Wieso denn so lange überlegen wenn man heute schon Sex haben kann?
OffenbachOffenbach, Hessenlocation_on
Frau | 63 | Hetero