Beschreibung

Lebensfroher Rentner,romantisch,nicht kompliziert noch zu vielen schönen bereit

Sucht nach

Frau, Fit, 55+
Nickname: Bello07
Alter:77
Land:Deutschland
Bundesland:Bremen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Weiß
Augenfarbe:Braun
Größe:185 cm
Gewicht:87 Kg
Rasiert:no

Tags

Blasen
Oral
Pornos schauen
reiferen Alter

50+ Frauen jetzt im Chat

Helmisexy aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Helmisexy
Ich bin eine Frau, die schon im reifen Alter angekommen ist. Trotzdem und das mag jetzt manche von den jüngeren Herrschaften hier überraschen, habe ich noch sehr viel Lust auf Sex und möchte versuchen hier jemanden zu finden, der mir dabei behilfl...
RiesaRiesa, Sachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
geiler pumukl aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
geiler pumukl
Wie du sehen kannst ist mein Mund nicht nur dafür geschaffen, um auf den Lippen rumzuknabbern. Wenn du wüsstest was ich damit alles anstellen kann, du würdest verzweifeln, aber was rede ich. Ich blase halt gerne mal nen Schwanz und alles andere w...
OldenburgOldenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
suesse nikki aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
suesse nikki
Ich bin eine Frau, die gerne trainiert, liest und tanzt. Ich denke, wir werden uns so gut verstehen, weil ich aufgeschlossen bin. Zögern Sie nicht, mir mitzuteilen, was Ihnen Spaß macht.
Ribnitz-DamgartenRibnitz-Damgart..., Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
heisse diva aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse diva
lch bin ein echter Wildfang, bisher konnte mich keiner bändigen aber Versuchen kannst du es ruhig :-) Ich hoffe hier auf ein paar aufregende Abenteuer...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Bisexuell
Buff Babe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Buff Babe
Was möchtest du gerne von mir sehen? Wie kann ich dich zum Abspritzen bringen? Was sind deine tiefsten sexuellen Wünsche?
ErkrathErkrath, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Gartenfee  aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Gartenfee
Ich bin hier auf der Suche nach meinem Glück, nach einem Mann der mich glücklich macht. Einer der gerne auch im Garten gerne mit hilft. Die Belohnung dafür kannst du dir schon ausmalen .
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 69 | Hetero
britta59 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
britta59
Ich möchte guten Sex haben und kann einfach nicht mehr diesen 08 15 Sex ertragen, den mir mein Mann bietet... echt lächerlich, was da bei uns momentan im Schlafzimmer abläuft... ein wahres Trauerspiel der schlechtesten und langweiligsten Art, wäh...
Idar-ObersteinIdar-Oberstein, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 64 | Hetero
AnniSwiss aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
AnniSwiss
hallöchen. da ich durch diverse hochs und tiefs in meinem leben nun alleine dastehe, dachte ich mir, ich versuche mal online dating um wieder etwas glück zu finden. was ist dein grund für eine anmeldung hier?
NalbachNalbach, Saarlandlocation_on
Frau | 56 | Hetero