hartaberfair's Profil

person_pin Beschreibung

Ich heiße Kristiane und mag es hart aber fair! Damit meine ich nicht nur den Polit-Talk, den ich gerne schaue, sondern beziehe das auch auf die Aktivitäten im Schlafzimmer! Es sollte hart aber fair ablaufen! Damit meine ich, dass ich harten Sex mag aber alles vorher abgesprochen und somit fair sein sollte...ein kleines Gedankenspielchen von mir, das es ganz gut trifft :)

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Kaukasisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: Hartaberfair
Alter:41
Land:Deutschland
Bundesland:Bremen
Geschlecht:Frau
hartaberfair aus Bremen,Deutschland
hartaberfair aus Bremen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Maya4fun4you aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Maya4fun4you
Niemand hat je bewiesen, dass das Leben eine ernste Sache ist - also ich würde dir raten, lehn dich zurück, entspann dich und genieß mich in einem privaten Raum, ich habe ein starkes Gefühl Du wirst es nicht bereuen.
MichelstadtMichelstadt, Hessenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
aber oho  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
aber oho
auch wenn ich schon reifer bin suche ich einen mann mit dem man viel unternehmen und lachen kann. wenn auch du es satt hast alles alleine zu unternehmen dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. beschnuppern bei einem Gläschen wein?
DonaueschingenDonaueschingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
Evvve aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Evvve
Jetzt wo der Frühling so richtig anfängt, da bekomme ich wieder Lust loszuziehen und es geil Outdoor zu treiben! Ab ins Feld, eine Decke hingeworfen und fertig ist die perfekte Spielwiese! Wer steht auch auf Sex im freien?
BorkenBorken, Hessenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Havahaz aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Havahaz
Spielzeug ist toll, vor allem das für Erwachsene. Ich hab eine große Sammlung davon und würde gern mit dir zusammen einiges benutzen.
ElsflethElsfleth, Niedersachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
MiaFlower aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
MiaFlower
Hallo ich bin Sandra ich hoffe ich werde Dich mit meinen heißen Kurven verzaubern, vor allem mit meinem geilen TITTEN."
WadgassenWadgassen, Saarlandlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Pummelfee aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Pummelfee
Ich bin nicht alt genug um ohne Sex zu leben, daher bin ich hier und versuche nochmal einen lieben Gentleman zu finden mit viel Spaß am Sexleben.
TeterowTeterow, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 80 | Hetero
Nubialli aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Nubialli
Mann lebt nur einmal..für den Spaß
AltenholzAltenholz, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
geileLiese aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileLiese
Wer möchte sich an mir austoben?
MettmannMettmann, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Boogie Bear aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Boogie Bear
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Bin zuverlässig und weiß worauf es im Leben ankommt. Es wäre nur so schön endlich zu zweit diesen Weg zu gehen...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero