Nada's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin seit einer Weile geschieden und möchte nciht mehr allein sein. Mene drei Kinder sagen auch ich soll endlich wieder Glücklich werden. Deswegen suche ich jetzt hier nach meinem großen Glück, wenn du auch das große Glück suchst dann lass uns doch einfach mal kennen lernen

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54
Nickname: Nada
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:167 cm
Raucher:Ja

50+ Frauen jetzt im Chat

vollbusige klara aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
vollbusige klara
Reif, neugierig, verrückt, liebevoll ,lustig und voller abenteuerdrang ; so würde ich mich selber beschreiben :) Bin offen für Neues und geniesse das Leben in vollen Zügen. Freue mich schon auf neue Abenteuer.. vielleicht sogar mit dir ?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 59 | Bisexuell
Nichtnormal aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Nichtnormal
Auch in meinem Alter braucht Frau Zärtlichkeit und LIebe. Dass ist doch normal oder ?
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
nadja k aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
nadja k
Auch wenn der eine oder andere jetzt einen Lachkrampf bekommt, ich bin seit 20 Jahren, eigentlich glücklich verheiratet und ich hab ausgerechnet den Mann zu Hause der Analsex partout ablehnt, na ja oral macht er auch nur wenn ich bettel und dann nur...
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 63 | Hetero
maya4yourfun aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
maya4yourfun
Phantasievolle, gefühlvolle - manchmal auch sadistische - Domina. Trinke von meinem Elixier des Lusts*****zes . Von Klassischer Erziehung bis hin zur Klinikerotik, laß Dich von mir erziehen, aber auch verführen! PS:Lady-Ambrosya reizt neben den pr...
EilenburgEilenburg, Sachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
BertaMaus aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
BertaMaus
Stehst du auf was zum anpacken? Ich bin dafür genau richtig, mich kann man fest anpacken und auch hart durchnehmen... Ich suche hier einfach nur geilen harten Sex und du?
MeuselwitzMeuselwitz, Thüringenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Pickobello aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Pickobello
Ich suche für meine sexuellen Phantasien noch einen Gentlemen der weiss wie man sie ausleben kann. Ich verwöhne gern, aber mag es auch aber verwöhnt zu werden. Wenn du Lust hast mit mir etwas zu erleben (auszuleben) dann schreib mir. Ich freu mich...
PforzheimPforzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
WildeHummel aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
WildeHummel
na wie würde es dir gefallen jeden tag so begrüßt zu werden als vorspeise *zwinker*
SondershausenSondershausen, Thüringenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
GabiDrecksau aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
GabiDrecksau
Hey leute ich bin gabi und bin verheiratet.. eine richtige drecksau im bett und ja, mein mann weiss natürlich das ich hier rumvögel aber das ist okay, er hat ja einen sehr sehr kleinen penis und dafür kann ich auch nichts! Ich hoffe ihr würdet mi...
KarlsruheKarlsruhe, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero