person_pin Beschreibung

Ich bin seit einer Weile geschieden und möchte nciht mehr allein sein. Mene drei Kinder sagen auch ich soll endlich wieder Glücklich werden. Deswegen suche ich jetzt hier nach meinem großen Glück, wenn du auch das große Glück suchst dann lass uns doch einfach mal kennen lernen

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54
Nickname: Nada
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:167 cm
Raucher:Ja

50+ Frauen jetzt im Chat

orgasmusheike aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
orgasmusheike
Ich bin scharf! Ja und das geht mir eigentlich schon so, seit dem ich meine Sexualität entdeckt habe...also schon seit Jahrzehnten, wenn ich da ganz genau sein soll! Verrückt oder? Ich war bis vor kurzem noch verheiratet und hatte regelmäßig Sex,...
BernburgBernburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Miss Squiggles aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Miss Squiggles
Ich zeige mich auch gerne in Unterwäsche Magst du mich kennen lernen? Du wirst mich mögen Lass uns die Zeit zusammen verbringen
EttenheimEttenheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 57 | Hetero
Ladylicious2 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ladylicious2
Hallo mein Süßer, auch auf der Suche nach dem besonderen Kick? Dann denke ich bin ich für DICH die richtige Wahl. Ich würde mich freuen mehr über dich zu erfahren. Schreibe mir eine Nachricht, die mich neugierig auf DICH macht
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
red lady aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
red lady
ja dass ich mich das jemals trauen würde mir unterhaltung im internet zu suchen hätte ich vor fünf jahren auch noch nicht gedacht, aber jetzt bin ich hier und schau mal was mich denn so erwartet. noch eins! ich bin auf der suche aber nicht verzwei...
OffenbachOffenbach, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Yvonnneeeee aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Yvonnneeeee
Ich fühle mich in meiner Ehe recht einsam und suche daher einen Gentleman der mir etwas Abwechslung und Spaß bieten kann. Bei dem ich mich wieder als vollständige Frau fühlen darf.
MindenMinden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
HelenkaSchwanstetten aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
HelenkaSchwanstetten
Suche hier etwas Spaß und du? Wenn DU mich gerne kennen lernen möchtest, dann melde Dich doch einfach mal!?
SebnitzSebnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 82 | Hetero
SexLinda aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
SexLinda
Wenn ich hier schon alles verraten würde wäre es doch langweilig oder *g*?
WolfsburgWolfsburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero