devote bbwschlampe's Profil

person_pin Beschreibung

ich bin eine geile devote bbw schlampe. ich will benutzt und gedemütigt werden. willst du mein herr und meister sein?

Sucht nach

Mann, Paar, Shemale, Bisexuell, 26-35, 36-54
Nickname: Devote bbwschlampe
Alter:46
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:166 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Unterwäsche
Leder
Latex
im Freien
Anal
Deepthroat
Sadomasochismus
Voyeur
Unterwürfiger
Fußfetisch
Dicke Titten
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Ganzentspannt aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ganzentspannt
Ich bin ganz entspannt und will mal wieder was aufregendes erleben . Was schlägst du vor , was können wir zwei zusammen erleben ?
HerneHerne, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Adine58 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Adine58
Lust auf ein verbotenes Abenteuer? Mit mir wirst Du es haben
LangenhagenLangenhagen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Heiße Oma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Heiße Oma
Ich bin eine liebevolle heiße Person, die nach jemandem sucht, der mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
LippstadtLippstadt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Bisexuell
utestute aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
utestute
Ich bin die Ute, eine reife Stute, die hier nach Hengsten sucht! Das Alter ist mir völlig scheiß egal, solange es im Bett richtig zur Sache geht und ordentlich kracht! Damit meine ich, dass der Sex zwar nicht gewalttätig aber schon sehr hart sein ...
SundernSundern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Snores A Lot aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Snores A Lot
Willst du meine wilde und versaute Seite testen oder eher das Romantische mit mir erleben... Ich von meiner Seite bin offen fuer alles...
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
heisse liselotte aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse liselotte
Ich stehe auf Wassersport und damit meine ich nicht nur Tauchen und Surfen. Ab und zu habe ich Lust auf Rollenspiele mit reifen Herren. Frag mich einfach worum es geht und ich erzähle es dir.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
QualleLisa aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
QualleLisa
Guter Sex? Was ist das schon? Ich denke, dass es einfach, wie bei so vielen Sachen im Leben, auf den Geschmack und auf die persönlichen Vorlieben ankommt... ich für meinen Teil habe nichts für harten Sex übrig...ich stehe auf romantischen Sex, sc...
MagdeburgMagdeburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
geilemartina aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
geilemartina
Ich bin eine abenteuerlustige intelligente Frau, kein Weg ist zu weit oder gefährlich, absoluter Optimist, lache gerne und bin gerne mit Freunden unterwegs.
PirnaPirna, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
violetta will sex aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
violetta will sex
Ich bin oft am Wochenende alleine und sehne mich nach schönen Stunden zu zweit.
SchweinfurtSchweinfurt, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero