person_pin Beschreibung

Servus, ich bin seit kurzem wieder Single, eigentlich nicht schon wieder auf der Suche aber man weiß ja nie vorher wen man trifft. Ich suche sportliche Männer, keine Couchpotatoes die vor ihrem PC versauern.

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Samtpfote
Alter:65
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:165 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

reife frucht aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
reife frucht
Je reifer die Frucht desto süsser, Das ist nicht nur bei den Weinen so, sondern auch bei den Frauen, nur leider habe ich den Eindruck, dass Männer mehr auf junges Obst stehen, zumindest die die ich kennengelernt hatte. Ich hoffe mal, dass ich hier ...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 60 | Hetero
SweetyJenny aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SweetyJenny
Hällöchen ich bin Älter aber ich kann sehr gut berzeugen mi dem was ich habe ;) Geht es dir genauso das du keine Lust mehr hast aufs alleine sein?? Dann melde dich doch einfach und wir können uns kennen lernen und mehr daraus machen :)
BonnBonn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
SexyAudrey aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
SexyAudrey
Jemand, der süß, warm und lebenslustig ist, ist der Richtige für mich. Ich kann ein nettes oder heißes Gespräch führen, was auch immer dich anmacht. Ich bin übrigens etwas pervers, und ich erwarte, dass du auch sexy und frech mit mir bist.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Maaaandy  aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Maaaandy
Zu Zweit entspannen nach einem harten Arbeitstag wünscht du dir dass nicht auch ? Massierst du gerne und hast flinke Finger ? Warte auf dich
PlauenPlauen, Sachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Olgäle aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Olgäle
Was schreibt man denn hier so? Also mein Profilname ist auch mein Spitzname, ich bin die Olga. Ich habe 2 Hunde, 2 Kinder und 3 Enkel. Leider bin ich verwitwet, habe aber die Freude am Leben trotzdem nicht verloren.
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 63
GutenTag  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GutenTag
. Mir fehlt ein Freund ein Partner mit dem ich über die neuesten Filme im Kino reen kann , ein Kavalier der mich mal zum romatischen Essen ausführt. Und einer der mein Verlagen nach Sex stillt.
LennestadtLennestadt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
sexsüchtig65 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
sexsüchtig65
bin ein süchtiger! ja du hörst richtig , bin süchtig nach sex!
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 69 | Hetero
BunnyDepie aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
BunnyDepie
Hey, Alt und heiß sucht? Du bist auf meiner Seite gelandet freu, dann bist du doch bestimmt der jenige welchen ich suche oder? :D
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 58 | Hetero
VerwöhneMichSchnell aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
VerwöhneMichSchnell
Na süßer schön das du mein Profil gefunden hast. Ich hoffe es gefällt dir. Also ich scuhe einfach nur geilen Sex nix festes nur Sex ich denke wnen du das auch suchst dann solltest du dich bei mir melden
MeuselwitzMeuselwitz, Thüringenlocation_on
Frau | 56 | Hetero