person_pin Beschreibung

Ich finde, man darf auch im Alter noch Sex haben und Spaß daran.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Viserley
Alter:68
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:163 cm
Gewicht:53 Kg
Rasiert:Ja

Tags

Blasen
Rollenspiel
Handjob
reiferen Alter
Oma
Ungeschützter

50+ Frauen jetzt im Chat

wiederfrei aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
wiederfrei
wie beschreibt man sich hier am besten, bin eine endlich geschiedene frau die jetzt noch mal am leben teil haben will. ich hol mir jetzt bisschen was zurück was ich die letzten jahre einfach nicht bekommen habe, vielleicht kannst du es mir ja geben,...
SiegenSiegen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
geile reife lady aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
geile reife lady
Reif, frisch, aufgeweckt, super neugierig, liebevoll, lustig. So sehe ich mich gerne. Ob ich wohl den richtigen Eindruck von mir selbst habe? Finde es heraus!
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
diva marie aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
diva marie
Hallo Männer! Ich bin sexsüchtig und stehe total auf irren Sex!! Wenn Du Bock auf Sex hast und 100% auf Spass stehst, dann besuch mich unbedingt im Chat! Oh... schau mal! Bin gerade online! Also, auf was warten wir noch? Meine Hammert****n und mein...
MarienbergMarienberg, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 66 | Hetero
ReifeMelanie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeMelanie
Wie schön, dass du meinen Profil besuchst und mit mir chatten möchtest! :) Ich bin eine sehr erfahrene Frau ,die total auf Sex steht. Ich habe viel Erfahrung, erlebte viele sexuelle Abenteuer und ich weiß jetzt genau, wie man die Bedürfnisse des ...
HertenHerten, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
reifeoma aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
reifeoma
Suche Mann für intensive Stunden der Zweisamkeit, bin sehr offen auch für neue Dinge die ich noch nicht kenne oder ausprobiert habe.
EppelbornEppelborn, Saarlandlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Elvera aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Elvera
Manchmal ist es einfach nicht so schön die Zeit immer alleine zu verbringen. Darum suche ich die Zweisamkeit.
HelmstedtHelmstedt, Niedersachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
BibiBlocksberg aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
BibiBlocksberg
Ich suche auf diese Weise eine knisternde Affaire Habe auch Tagesfreizeit.
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Neat body aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Neat body
Richtig geil werde ich meistens wenn ich einen Mann einen blase oder er es mir anal macht aber auch Outdoor wegen die Gefahr erwischt zu werden!!!!
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 69 | Hetero
RosellaExtrem aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
RosellaExtrem
Ich freu mich,dass ihr mein Profil besucht.Im Alltag bin ich die "unschuldige & zurückhaltende Dame",das nette Fräulein von nebenan.Aber hier enthülle ich meine versaute Ader,die tief drinnen in mir schlummert & zeige Euch ALLES was in mir steckt....
DetmoldDetmold, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero