person_pin Beschreibung

Ich finde, man darf auch im Alter noch Sex haben und Spaß daran.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Viserley
Alter:68
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:163 cm
Gewicht:53 Kg
Rasiert:Ja

Tags

Blasen
Rollenspiel
Handjob
reiferen Alter
Oma
Ungeschützter

50+ Frauen jetzt im Chat

Franziskaria  aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Franziskaria
Ich suche einen geilen Sexpartner!!!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 69 | Hetero
sexyoldlady aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
sexyoldlady
Ich kann ein Wunder sein, ich kann aber auch jede Menge Spaß haben und vor allem könnte ich gerne mal jede Menge Spaß mit dir haben und das auch im Bett
BendorfBendorf, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 60 | Hetero
dirty girl aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
dirty girl
Ich suche real treffen!!..... mal ein kaffee trinken ........ : Vorspiel, Anal, Oral, Rollenspiel, Sex in allen Positionen und vieles mehr. . Dann melde dich.
HeidenheimHeidenheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
oldiebutgoldie aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
oldiebutgoldie
Ich probiere gerne neue Dinge aus und suche dafür erfahrene Männer die Freude daran haben neues zu entdecken.
NiddaNidda, Hessenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Hüftgold45 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hüftgold45
Ich mache das Beste aus jedem Tag . Ich bin sehr an Sex interessiert und unternehmungslustig. Ich weiß was ich will, einen Mann der mich versteht
BielefeldBielefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Apfelküchlein aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Apfelküchlein
Suche nach herzlichen Menschen mit ähnlichen Interessen um gemeinsam die freie Zeit zu verbringen!
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Godelinde aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Godelinde
Ich will heißen und lauten Sex! Bist Du dafür auch zu begeistern?
StephanskirchenStephanskirchen, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Elvera aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Elvera
Manchmal ist es einfach nicht so schön die Zeit immer alleine zu verbringen. Darum suche ich die Zweisamkeit.
HelmstedtHelmstedt, Niedersachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero