person_pin Beschreibung

hallo an alle. bin für erotische gespräche offen und mal sehen wo es sonst noch so hin führt...

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: Leo0007
Alter:39
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:169 cm
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Handjob
im Freien
Anal
Deepthroat
Fußfetisch
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Inken69 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Inken69
Denke mal wir wollen hier alle das selbe...Wenn ich DU wäre, würde ich mich anschreiben ;-D
Schieder-SchwalenbergSchieder-Schwal..., Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Nackedeili aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Nackedeili
Ich bin gerade dabei mich ein wenig auszuprobieren . Ich weiß noch nicht genau welceh Art von Sex meine Lieblingsart wird . wenn du Lust hast dich ein wenig mit mir zu vergnügen dann melde dich .
HainichenHainichen, Sachsenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
BayernTrintje aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
BayernTrintje
Frag mich einfach, kuss und bis gleich.
SchwabachSchwabach, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Maaaandy  aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Maaaandy
Zu Zweit entspannen nach einem harten Arbeitstag wünscht du dir dass nicht auch ? Massierst du gerne und hast flinke Finger ? Warte auf dich
PlauenPlauen, Sachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Love Sponge aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Love Sponge
Hey ich bin 63 Jahre jung und suche hier nach ein wenig Abwechslung..Ich suche zudem auch Partner;) schreib mir einfach mal
BuchloeBuchloe, Bayernlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Stinky Pinky aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Stinky Pinky
Frisch, aufgeweckt, super neugierig, liebevoll, lustig. So sehe ich mich gerne. Ob ich wohl den richtigen Eindruck von mir selbst habe? Finde es heraus!
NorderstedtNorderstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Butt Nugget aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Butt Nugget
Ich mag es gerne aussergewöhnlich.. langweiligen Sex hatte ich nun lange genug.
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 79 | Hetero
hot dreams aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
hot dreams
ei mir findest du etwas anderes als bei anderen Frauen...Ich verwöhne dich mit meinen süßen Worten, höre dir gerne zu und natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du dich im Ganzen zeigst :):):) Bin hier ganz neu und voll von einfallsreichen Idee...
KonstanzKonstanz, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Hetero
dirty girl aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
dirty girl
Ich suche real treffen!!..... mal ein kaffee trinken ........ : Vorspiel, Anal, Oral, Rollenspiel, Sex in allen Positionen und vieles mehr. . Dann melde dich.
HeidenheimHeidenheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero