ElisabethMaria's Profil

person_pin Beschreibung

Wer hat Lust meinen heißen Körper zu verwöhnen?? Bitte melden!!

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: ElisabethMaria
Alter:78
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Weiß
Größe:168 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Handjob
reiferen Alter
Oma
im Freien
Fußfetisch
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

IrishThüringen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
IrishThüringen
Ich suche einen Mann für sinnliche Stunden. Ich bin absolut nicht an einer Beziehung interessiert. Wenn du Lust hast schreibe mich gerne mal an. Vielleicht liegen wir ja auf der selben Wellenlänge auch ohne einsame Insel.
KevelaerKevelaer, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Powerfrau XL aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Powerfrau XL
Meine Batterien sind leer , will jetzt wieder einen echten harten Schwanz spüren . Melde dich mein Retter aus meiner Misere
BarntrupBarntrup, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
dieOMA aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dieOMA
Meine Enkel sagen immer OMA ist die Beste. Und dass wirst auch DU sagen wenn DU mich richtig kennst.
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Magdalena72 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Magdalena72
Alte LIebe rostet nicht. Ich bin zwar alt , habe mein Leben schon gelebt, aber nicht zu alt für die Liebe. Will nochmals Schmetterling im Bauch spüren und von einem netten Mann verwöhnt werden.
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Butt Nugget aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Butt Nugget
Ich mag es gerne aussergewöhnlich.. langweiligen Sex hatte ich nun lange genug.
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 79 | Hetero
miss unersättlich  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
miss unersättlich
ch fühle deine neugierigen Augen auf mir, während ich unfair spiele. Bitte mich um mehr, wenn mein Kleid herunterfällt.Ich liebe Spiele, dringe leidenschaftlich gerne in deinen Verstand ein, um deine fleischlichen Instinkte zu finden. Lust auf meh...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
frecher oldie aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
frecher oldie
Ich kann mir eigentlich so ziemlich alles vorstellen, es kommt ganz darauf an was sich ergibt und ich will erst einmal nichts ausschließen.Bin ein Lust und Laune Mensch.
UetersenUetersen, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 67 | Hetero
GILF50 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GILF50
Bitte nur junge und sportlichen Männer die sich mal an einer reifen und willigen Stute versuchen möchten! Wie sagt man so schön? "Auf alten Schiffen lern man segeln" Männer in meinem Alter haben keine Chance bei mir... Ich will nur junge Typen...
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Venus Carmen aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Venus Carmen
Bin auf der Suche nach Sex-Abenteuer und neuen sexuellen Erfahrungen!
Bad HarzburgBad Harzburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero