person_pin Beschreibung

Ich suche einen zärtlichen Mann, NR, SINGLE, auch für Gemeinsamkeiten in der Vertikalen....

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Sonne56
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:167 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Rollenspiel
Romantischer
reiferen Alter
Oma
im Freien
Voyeur
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

ecielMD aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
ecielMD
Ich liebe es Sex an spannenden Orten zu haben! Im Bett kann ja jeder ;-)
MagdeburgMagdeburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Rittersporn aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Rittersporn
Was soll ich sagen? ich steh einfach auf dicke schwänze und krieg den hals einfach nicht voll ;) ich hab ganz viel fantasie und vor allem immer lust. wenn ihr auch LUST habt schreibt mich einfach mal an. wers nicht macht verpasst was! ;)
MarsbergMarsberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
hotblondmilf aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
hotblondmilf
Hey ich bin heiss und brauche einen Mann der mich nimmt und mich verführt. Ich will dich ganz intensiv spüren und mich auch um dich kümmern.
RenningenRenningen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
reifesfleisch aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifesfleisch
Ich bin die Matti, ein geiles, reifes Stück Fickfleisch, dass sich hier zu erst mal nach dicken Schwänzen umschaut, Ich suche übrigens gezielt nach jüngeren Männern, die mich so richtig durch bumsen können! Es gibt auch eine gute Nachricht für...
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
klareKlara aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
klareKlara
Ich bin hier weil mir langweilig ist und ich niemanden hab, der mich fickt. Ich mag Oralsex und Blowjobs.
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
FroheOmama  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
FroheOmama
Lächeln auch wenn es einem nicht zu lächeln ist . Ich würde gerne über deine Witze , deine Anekdoten und Gechichten aus der Jugend lachen . Ich habe auch einiges zu erzählen .
TutzingTutzing, Bayernlocation_on
Frau | 78 | Hetero
michi-666 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
michi-666
Hi Jungs ich bekomme Zuhause nicht mehr was ich brauche.
DuisburgDuisburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
strenge lehrerin aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
strenge lehrerin
Was mich heiss macht? Finde es doch einfach heraus ich wäre gerne deine strenge Lehrerin :p was suche ich hier...vielleicht Dich?:p besuche mich und ich zeige Dir wie verrückt ich bin :p,.
BalingenBalingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
reif und dauergeil aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
reif und dauergeil
Hey.... du hast mich erwischt! Schreib mich an, wenn dir gefällt was du siehst. Zusammen werden wir sicher viel Spaß haben :-* Ich freue mich schon auf deine Nachricht
OberasbachOberasbach, Bayernlocation_on
Frau | 71 | Hetero