bin keinteeniemehr 's Profil

person_pin Beschreibung

Auch wenn D ues nicht glauben magst ich bin noc hsehr gelenkig , da knackst noch nichts in der Hüfte. Darf ich es dir beweisen ?

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Bin keinteeniemehr
Alter:70
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Weiß
Größe:164 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
reiferen Alter
Oma
Anal
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Jagddiva aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Jagddiva
Ich suche keine Männer, sondern die Männer suchen und finden mich! ;P
TroisdorfTroisdorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Master Muffin Top aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Master Muffin Top
Bei mir findest du etwas anderes als bei anderen Frauen...Ich verwöhne dich mit meinen süßen Worten, höre dir gerne zu und natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du dich im Ganzen zeigst :):):)
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
miriam privat aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
miriam privat
Warum sollte man auch in reiferen Jahren nicht genauso Spass am Sex haben wir jüngere?? Du kennst keinen Grund?? Ja siehst du ich auch nicht deswegen möchte ich mir noch viele heisse Fantasien erfüllen ….
LosheimLosheim, Saarlandlocation_on
Frau | 68 | Hetero
ReifeFrucht aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeFrucht
Ich suche einen verlässlichen Hausfreud von dem ich mich regelmäßig besteigen lassen kann wenn mein Mann mal wieder unterwegs ist! Er lässt mich oft alleine und ich denke ich könnte dir Zeit gut nutzen und mir jemanden einladen der mich fickt.....
MelleMelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
geile mathilde aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
geile mathilde
Wenn Interesse besteht einfach schreiben was du suchst, ich antworte auch ganz bestimmt wenn du nicht gerade einen Einzeiler schreibst.
RendsburgRendsburg, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 79 | Hetero
Carlita aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Carlita
Ich sehne mich nach einer guten Zeit, nach dem Gefühl eines nackten Körpers, der gegen meinen drückt, das wäre Grund genug für mich, mich selbst zu berühren.
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 64 | Hetero
Sexymom aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Sexymom
Suche heiße Bettgeschichten
RhedeRhede, Niedersachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
MassageGirl aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
MassageGirl
Hey ich liebe es zu Massieren ich würde dich gerne mal so richtig Verwöhnen. Ich werde nartürlich auch sehr gerne Verwöhnt ;)
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Freesie aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Freesie
Ich bin recht normal und Praktisch, jedoch brauch ich viel spass und liebe
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero