person_pin Beschreibung

ich suche eine geile sie oder geiles parr, lasse mich gerne dabei filmen und fotografieren

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Hetero, Bisexuell, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Yvonne55
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:166 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Ja

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Handjob
Latex
im Freien
Anal
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

pfundsweib aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
pfundsweib
Du magst Frauen mit richtigen Kurven? Dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir hast du richtig was zum anfassen und alles garnatiert echt!! Wenn du genauso ausgehungert bist wie ich dann meld dich schnell!!
PreetzPreetz, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
geilerarsch aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
geilerarsch
Frau mit Prachthintern sucht Liebhaber der sich gerne um das Prachtexemplar mit voller Hingebung kümmern möchte. Er sollte wissen wie man damit umgeht. Ob zart oder hart, er mag einfach alles. Also nur keine Scheu.
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
mollymilf aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
mollymilf
Zu bieten habe ich : All inklusiv Verwöhnprogramm mit Leidenschaftlichkeit, Zärtlichkeiten und natürlich auch wildem und hemmungslosem Sex. Angefangen von einer Massage bis hin zu einem geilen Ende. Natürlich nur so weit wie der andere das möcht...
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
ExtremSau aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
ExtremSau
Ich freu mich,dass ihr mein Profil besucht.Im Alltag bin ich die "unschuldige & zurückhaltende Dame",das nette Fräulein von nebenan.Aber hier enthülle ich meine versaute Ader,die tief drinnen in mir schlummert & zeige Euch ALLES in meinen Clips.Bi...
ErfurtErfurt, Thüringenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Hyazinthe aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Hyazinthe
Hallo, bist du hier um eine Menge geilen Spaß zu haben? Dann suchen wir beide das Gleiche... melde dich einfach bei mir
SehndeSehnde, Niedersachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
immergeile anke aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
immergeile anke
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon genug Langeweile und möchte gerne Spaß haben und hier einige interessante Männer treffen. Ich bin eine sexy Frau und habe viele Dinge ausprobiert, aber es gibt noch Dinge zu entdecken...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 58 | Hetero
BertaMaus aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
BertaMaus
Stehst du auf was zum anpacken? Ich bin dafür genau richtig, mich kann man fest anpacken und auch hart durchnehmen... Ich suche hier einfach nur geilen harten Sex und du?
MeuselwitzMeuselwitz, Thüringenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
Pizuisa aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Pizuisa
no risk no fun^^du musst mich schon davon überzeugen was ich mit dir anfangen soll ;)
ElsterwerdaElsterwerda, Brandenburglocation_on
Frau | 74 | Hetero