person_pin Beschreibung

Ich mag die filme von Rosamunde Pilcher und möchte jetzt auch noch mal dass späte Glück erleben. Bin gerne draußen in der Natur aber auch daheim. da habe ich es mir sehr gemütlich gemacht. Hoffe es würde dir auch gefallen .

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: RosamundeP
Alter:76
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:163 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

suggarBabe aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
suggarBabe
Ich bin dein roher Diamant den du schleifen kannst, Hauptsache versaut.. Küsschen
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Versaute.Helga aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Versaute.Helga
Mein Name ist Helga. Seit dem Tod meines Mannes bin ich alleine und hatte keinen Kontakt mehr zu Männern... Natürlich staut sich in so einer langen Zeit einiges an Lust und Begierde an! Ich würde gerne wieder einen Schritt vorwärts machen und ...
HeiligenhausHeiligenhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Mollemaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mollemaus
ich hätte heute gerne, Gutenmorgensex,Mittagssex,Nachmittagssex, Abendsex, Mitternachtssex mit dir!!!!!!!!!!!!!
RemscheidRemscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Sexsklavin aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Sexsklavin
ICH BESTIMME, WANN Du KOMMST, WIE Du KOMMST oder ob du überhaupt kommen darfst;) ich liebe das Spiel mit deiner Lust..Lass uns spielen und ich werde gewinnen, wetten?
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 56 | Hetero
53Schlampe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
53Schlampe
Ja, ich bin 53 Jahre alt und sehe mich trotz meines Alters immer noch als echte Schlampe an! Ich möchte mich hier mit allen möglichen Männern ausleben, gerne auch schön knackige 18 jährige, die gerne ihren Segelschein machen möchten! Ich bin e...
Bad OeynhausenBad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Faulenzerchen  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Faulenzerchen
Einfach mal faul auf dem Sofa tut gut nach vieler körperlicher Betätigung. Willst du mein Trainingspartner sein ?
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
dildowife58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dildowife58
Wer möchte es mal mit einer richtigen Ehehure aufnehmen? Die bin ich nämlich und möchte hier jetzt neues Terrain erkunden. Ich bin neugierig, was sich hier so ergibt bzw. wer sich so bei mir melden wird. Wichtig ist mir, dass alles ehrlich abläuf...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
granny alexx aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
granny alexx
Ich mag meine Augen und Lächeln. Ich bin wirklich stolz auf meine Intelligenz und Sinn für Humor;) Ich mag mein Temperament und scharfe Zunge. Besser für Wortspiele vorbereitet sein! :P
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
dominant und geil aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
dominant und geil
Hi Leute, ich bin die Marion, bin dominant und gebe gerne den Ton an. Ich suche hier aber keinen Sklaven, ich bin keine Domina, ich will Sex und nicht die Peitsche schwingen alles klar
SaarbrückenSaarbrücken, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero