RosamundeP's Profil

person_pin Beschreibung

Ich mag die filme von Rosamunde Pilcher und möchte jetzt auch noch mal dass späte Glück erleben. Bin gerne draußen in der Natur aber auch daheim. da habe ich es mir sehr gemütlich gemacht. Hoffe es würde dir auch gefallen .

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: RosamundeP
Alter:76
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:163 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

LunaPlaymate aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
LunaPlaymate
Ich habe den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahsinn im Kopf!!! Neugierig? schreib mir
AkenAken, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Chantireif aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Chantireif
Geil? Ja das bin ich immer! Also habe ich auch wirklich immer, zur jeden Tageszeit, Lust auf Sex! Ich brauche es dann auch übrigens mehrmals hinter ein ander! So komme ich dann richtig geil zum Orgasmus und das ist ja schließlich auch der Sinn der...
IlmenauIlmenau, Thüringenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
AnnlieAnn aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
AnnlieAnn
Möchte hier einen leidenschaftlichen Mann finden mit dem ich gemeinsame Höhepunkte erleben kann.
SchrambergSchramberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
Friedgunde66 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Friedgunde66
Ich will dich und das die ganze Nacht!Freue mich über Nachrichten LG
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Lysette aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Lysette
hey willst du mehr über mich erfahren oder etwas spaß mit mir? Dann meld dich doch einfach...hole mir hier das was ich in meiner Beziehung nicht bekomme...freue mich auf eure mails
OberhausenOberhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Gizz Queen aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Gizz Queen
Ah meine Unterwäsche macht dich bestimmt heiß und wenn du magst, zeige ich mich ganz nackt wie ich geschaffen worden bin hehe:-) !
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Simbada aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Simbada
Wenn dir dieser Einblick gefällt und ich dein Interesse wecken konnte, freue ich mich schon auf deine Nachrichten ;)
PfarrkirchenPfarrkirchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
pfundsweib aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
pfundsweib
Du magst Frauen mit richtigen Kurven? Dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir hast du richtig was zum anfassen und alles garnatiert echt!! Wenn du genauso ausgehungert bist wie ich dann meld dich schnell!!
PreetzPreetz, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
heisse oma brauchts aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
heisse oma brauchts
Hey süßer. Na gefällt dir was du siehst? Ich sehne mich nach hemmungslosen Abenteuern und v****uten Fantasien. Ich bin klein, frech und ein wenig durchgeknallt :P Liebe lange und ausgiebige Spielchen und lasse mir gern Befehle geben, kann den Spie...
HeilbronnHeilbronn, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero