person_pin Beschreibung

Tja jetzt probiere ich es eben auch online, habe mich lange dagegen gesträubt aber was solls

Sucht nach

Mann, Hetero
Nickname: Tortenbrie
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:172 cm
Gewicht:81 Kg
Raucher:Ja

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Voyeur
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

geiles pfundsweib aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
geiles pfundsweib
Es gibt vieles über mich, was ich hier nun reinschreiben könnte, aber am besten ist, du findest es selber raus, was dich interessiert... *zwinker* Ich würde mich freuen wenn ich eine Nachricht von dir bekomme... :)
Hohenstein-ErnstthalHohenstein-Erns..., Sachsenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
wilde oma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
wilde oma
Hey Süßer! Manchmal fühle ich mich einsam und ich würde gerne eine Person finden, mit der ich über viele Dinge schreiben könnte, und vielleicht auch ein bisschen flirten :) Ich bin eine offene Frau und sehr neugierig
WillichWillich, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Bisexuell
Milena006 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Milena006
Hallo, schreib doch einfach ohne gross zu überlegen... dann siehst du auch was auf dich zukommt!
WilhelmshavenWilhelmshaven, Niedersachsenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Jagddiva aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Jagddiva
Ich suche keine Männer, sondern die Männer suchen und finden mich! ;P
TroisdorfTroisdorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Honeymoon aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Honeymoon
Ich bin eine reife Schokofrucht die darauf steht das mann verdorbene und schmutzig versuate Dinge mit ihr anstellt.
PforzheimPforzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 62 | Hetero
RonjaRäubertochter aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
RonjaRäubertochter
Ich bin seid meiner Scheidung nicht mehr berührt worden und möchte einfach wieder geliebt werden und gefickt werden. Ich bin so geil das ich es mir mehrmals täglich machen muss.
KorbKorb, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
Schwanenkind aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Schwanenkind
Guter Sex muss sich anhören wie flip flops beim rennen!
WinterbergWinterberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Kirschblüte  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Kirschblüte
Suche eine schnelle Sache, nicht festes!!!
WeimarWeimar, Thüringenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
HelenkaSchwanstetten aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
HelenkaSchwanstetten
Suche hier etwas Spaß und du? Wenn DU mich gerne kennen lernen möchtest, dann melde Dich doch einfach mal!?
SebnitzSebnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 82 | Hetero