Iris-Irena's Profil

person_pin Beschreibung

Suche geile Sachen, die nicht nur mir allein Spaß machen :-)"

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Iris-Irena
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:166 cm
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Handjob
Leder
Latex
im Freien
Deepthroat
Dominanter
Fußfetisch
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Brekzien aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Brekzien
Du brauchst eine sexy Frau für heiße Momente hier? Dann bist Du hier genau richtig! Ich liebe es Spaß zu haben, vielleicht mit Dir? :) Wenn Du auch ein tolles Vorspiel magst und beim Sex keine Hemmungen kennst, dann bin ich auf Dich gespannt! Mei...
KissingKissing, Bayernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
stopfmichIrene aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
stopfmichIrene
Ich heiße Irene und bin eine höfliche Frau mit Manieren, die alle, die es auf mein Profil geschafft haben, erstmal ganz herzlich begrüßt! Hallo, ihr Lieben! Ich habe zwar Manieren, aber die werfe ich im Bett schnell über Bord! Da will ich nämli...
BarsinghausenBarsinghausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
reifeGÖRE aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
reifeGÖRE
Ich bin eine reife Frau! Ja, das definitiv! Ich bin 57 und trotzdem fühle ich mich immer noch so geil, als ob ich knackige 25 Jahre alt wäre! Ich liebe ausgefallenen, harten, manche würden auch sagen "extremen" Sex. Wer sich dafür nicht zu schade...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 62
THEAbrauchtes  aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
THEAbrauchtes
Ich kann es nicht mehr hören in meinem Alter kann frau nicht mehr mithalten. Und wie ich es kann,hab so manches drauf da staunt ihr Bauklötze. Überzeigt euch selbst ich bin hier und geil.
EutinEutin, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Swenja-BRB aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Swenja-BRB
Ich bin in den letzen Jahren irgendwie in meiner Ehe sehr vereinsamt und suche nun hier etwas Abwechslung. Ich würde gern eine Affaire finden und etwas Zärtlichkeit und Geborgenheit spüren. Gib dir einen Ruck und schreib mir bitte.
EberswaldeEberswalde, Brandenburglocation_on
Frau | 56 | Hetero
Waltraudeinsam aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Waltraudeinsam
Ich bin die Waltraud und grüße euch erstmal ganz herzlich! Ich suche hier einen Partner, der mich wieder glücklich macht. Im Bett sollte dieser jemand ein echter Tiger sein, sonst aber ein gut erzogenen Gentleman mit Manieren. Gibt es diese Misch...
RiesaRiesa, Sachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Blattgold aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Blattgold
Lecken und Blasen gehören zum geilen Sex dazu!
Spiesen-ElversbergSpiesen-Elversb..., Saarlandlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Rosalie55 aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Rosalie55
Hallo ich bin eine pensionierte Frau und bin hier um Spaß zu finden. Ich bin lustig undsehr verspielt . Melde dich doch einfach
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Kornblume aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Kornblume
wild und frei bin ich und brauchen jemanden der damit umgehen kann und mich bändigt.
AltensteigAltensteig, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 71 | Hetero