Iris-Irena's Profil

person_pin Beschreibung

Suche geile Sachen, die nicht nur mir allein Spaß machen :-)"

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Iris-Irena
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:166 cm
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Handjob
Leder
Latex
im Freien
Deepthroat
Dominanter
Fußfetisch
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

haarige marion aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
haarige marion
keine angst :) Ich bin nicht so brav, wie ich aussehe :) hast du Lust für hemmungslosen Sex hmmmmmmm . Wir beide könnten es doch so richtig krachen lassen wenn du magst :))
FlensburgFlensburg, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Dessipolto aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Dessipolto
Ich liebe es zu genießen...und suche auf diesen Wege einen heißen Sex.
Furth im WaldFurth im Wald, Bayernlocation_on
Frau | 78 | Hetero
Cowgirl20 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Cowgirl20
Da ich Erotik und Sex liebe, bin ich hier gelandet. Inzwischen möchte ich nur noch einen Mann kennen lernen, der sich auch mehr erhofft und offen ist für eine verbindliche Beziehung, Partnerschaft oder wie man es auch nennen mag... Ich bin offen, g...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
versautesie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
versautesie
Suche versaute Kontakte um neben meiner Ehe ein paar Fantasien auszuleben.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
WiebkeBAYreuth aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
WiebkeBAYreuth
Ich bin ziemlich offen bei sowas, aber ich verwöhne gern die Männer mit meinem Mund und lass mich gern verwöhnen. Mehr verrate ich nicht.Mehr gibt es über mich bei Interesse.
BayreuthBayreuth, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Rollmöpschen  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Rollmöpschen
Zu einer durchgefeirten Nacht gehört auch ein Rollmops . Habe viele Ideen wie wir die Nacht zum Tag machen . bist du mit dabei ?
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
beauty elsa 51 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
beauty elsa 51
Ich liebe fast alles beim sex... a**l, o**l, 69 ,t****nf**k ,reiten. Ich liebe heisse s***e s*****ken. Alles was hat zu tun mit sex gefahlt mir. Und naturlich sexspielzeuge beim sex muss auch ab und zu auch sein:-)
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Magna aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Magna
Ich mag Menschen, die offen, kommunikativ und sexuell aufgeschlossen sind! So "stille Beobachter" braucht doch kein Mensch.... Jetzt wissen aber alle hier, wer sich bei mir melden darf und wer nicht ;-)))
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 62 | Hetero