person_pin Beschreibung

Ich bin sehr offen und abenteuerlustig und experimentierfreudig auf meine alten Tage.Würde mich freuen hier jemanden kennen zulernen.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Martha70
Alter:74
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:168 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Oma
Dirty Talk
Martha70 aus Hamburg,Deutschland
Martha70 aus Hamburg,Deutschland
Martha70 aus Hamburg,Deutschland
Martha70 aus Hamburg,Deutschland
Martha70 aus Hamburg,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

DomRegina aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
DomRegina
Ich heiße Regina und bin eine dominante Frau die Ihre Leidenschaft ausleben möchte. Ich will dich erziehen in allen Wegen. Auf die Knie Sklave.
ElsflethElsfleth, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
BertaMaus aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
BertaMaus
Stehst du auf was zum anpacken? Ich bin dafür genau richtig, mich kann man fest anpacken und auch hart durchnehmen... Ich suche hier einfach nur geilen harten Sex und du?
MeuselwitzMeuselwitz, Thüringenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
Zoe Zita  aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Zoe Zita
Suche hier einen Mann für diverse Sexspielchen, bin für alles was Spaß macht zu haben. Freue mich auf reichliche Anfragen :*
WismarWismar, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
aber oho  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
aber oho
auch wenn ich schon reifer bin suche ich einen mann mit dem man viel unternehmen und lachen kann. wenn auch du es satt hast alles alleine zu unternehmen dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. beschnuppern bei einem Gläschen wein?
DonaueschingenDonaueschingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
EMMA128 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
EMMA128
Bin hier um einen Aufrichtigen Mann für gemeinsame Interesse zu finden. Mir fehlt einfach ein Mann an meiner Seiten mit dem man über alles reden kann. Bin in allen sehr offen. Schreib mich sehr gerne mal an und wir schauen wohin es führt.
RegensburgRegensburg, Bayernlocation_on
Frau | 71 | Hetero
juuuule aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
juuuule
Ich führe ein gutes Leben aber es fehlt der Sex darin. Auch ich habe noch meine feuchte Träume, mein Mann hat kein Interessemer han mir und so muss ich mir meinem Spaß fraußen holen . Habe viel Erfahrung und einiges drauf , überzeugt euch selbs...
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
HoppoderPopp aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
HoppoderPopp
Ich könnte jetzt wirklich dringend einen zau berstab gebrauchen wer mag mir seinen zwischen die Schenkel schieben
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Oligena  aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Oligena
ich bin gespannt, was mich hier erwartet und wer sich so alles meldet!! Ich freue mich auf eure Nachrichten !!!!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 68 | Hetero
HELGA-S aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
HELGA-S
suche hier niveauvolle Männer die auch Spaß mit der Erotik haben. ich würde mich über zahlreiche zuschriften freuen. Ich bin schon seit 8 Jahren Wittwe und würde mich auch sehr über eine feste Partnerschaft freuen.
TaunussteinTaunusstein, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero