person_pin Beschreibung

Ich bin sehr offen und abenteuerlustig und experimentierfreudig auf meine alten Tage.Würde mich freuen hier jemanden kennen zulernen.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Martha70
Alter:74
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:168 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Oma
Dirty Talk
Martha70 aus Hamburg,Deutschland
Martha70 aus Hamburg,Deutschland
Martha70 aus Hamburg,Deutschland
Martha70 aus Hamburg,Deutschland
Martha70 aus Hamburg,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

dieOMA aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dieOMA
Meine Enkel sagen immer OMA ist die Beste. Und dass wirst auch DU sagen wenn DU mich richtig kennst.
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
QualleLisa aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
QualleLisa
Guter Sex? Was ist das schon? Ich denke, dass es einfach, wie bei so vielen Sachen im Leben, auf den Geschmack und auf die persönlichen Vorlieben ankommt... ich für meinen Teil habe nichts für harten Sex übrig...ich stehe auf romantischen Sex, sc...
MagdeburgMagdeburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
athaStr23 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
athaStr23
Wenn Du bei einer entspannenden Massage, ausgiebigem und leidenschaftlichem Franz. den Alltag vergessen und einfach IN MIR abtauchen möchtest. dann bist du bei mir richtig, ich liebe es zu verwöhnen. schreib mich gerne an!
WeilburgWeilburg, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
NinaOffenEhrlich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
NinaOffenEhrlich
Ich würde sagen, ich bin ehrlich, sensibel, humorvoll, leidenschaftlich mal Engel, mal Teufel, mal Herausforderung mal Hingabe aber eine Frau die weiß was sie will und wie sie sich zu verhalten hat. Aber dennoch!! wenn du die Traumfrau suchst, geh?...
RatingenRatingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
wirbelwindweib aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
wirbelwindweib
... lieber ein kleiner wirbelwind - als nix zu bewegen .... und ich bin wie der sonnenaufgang .... jeder sieht und erlebt ihn anders
HaanHaan, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
DoppelPACK aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
DoppelPACK
Uns gibt es nur im Doppelpack. Wir sind Johanna und Rita und suchen für unsere Spielchen noch Teilnehmer. Ob Mann, Frau oder Paar ihr seit willkommen. Am geilsten wäre es wenn wir alle zusammen ein Gangbang machen könnten.
RottweilRottweil, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Bisexuell
klareKlara aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
klareKlara
Ich bin hier weil mir langweilig ist und ich niemanden hab, der mich fickt. Ich mag Oralsex und Blowjobs.
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
MonikaHerzchen aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
MonikaHerzchen
Mein Mann ist leider nicht mehr und daher suche ich hier noch einen heißen älteren Gentleman mit dem ich ins Theater gehen kann und danach wir zusammen im Schlafzimmer noch den Abend ausklingen lassen können. Was wir da schönes machen ist deine P...
OffenbachOffenbach, Hessenlocation_on
Frau | 89 | Hetero