person_pin Beschreibung

Auch eine Frau in einem reifen und fortgeschrittenen Alter kann immer noch Spass haben im Bett und sehr Lustvoll sein. Das möchte ich den Männern gerne beweisen und zeigen.

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Bisexuell, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Gundula58
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:169 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Oma
im Freien
Dirty Talk
Gundula58 aus Hamburg,Deutschland
Gundula58 aus Hamburg,Deutschland
Gundula58 aus Hamburg,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

SerenaJ aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
SerenaJ
Ich erwarte nicht, dass du stolz darauf bist, dass ich dein Partner bin, aber zeig mir wenigstens den Respekt, den ich verdiene.
CalwCalw, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
RebeccaLust aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
RebeccaLust
Ich bin ein Profi in allen Sexsachen und ich suche einen Liebhaber oder nur einen Spielkameraden. Ich widme mich jetzt einem Non-Stop-Fick mit jemandem, der ein Experte ist. Ich mag es, verwöhnt zu werden und ich liebe es immer, einen großen, schö...
LosheimLosheim, Saarlandlocation_on
Frau | 61 | Hetero
VerrückteOma  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
VerrückteOma
Single sien in meinm alter ist schon blöd. Ich will dass nicht mehr , daher bin ich hier. Möchte einen Partner der mir zuhört und dem ich eine treue Kameradin Gespielin sein darf .
LenggriesLenggries, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Lucietogo aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Lucietogo
Was schreibt man hier wenn man gerne erobert werden möchte? Ich bin es Wert lach, denke ich oder siehst du das anders?
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Bisexuell
Putzfee00 aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
Putzfee00
Jetzt endlich kann ich meine Neigungen ausleben . Suche einen Verführer - eine Verführerin
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 67 | Bisexuell
Mykondomeismyhome aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mykondomeismyhome
Ich bin eine verheiratete sexuell chronisch untervögelte Frau ich brauche es am besten dreimal am Tag und das hart, härter, am härtesten.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Sonnenschein007 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Sonnenschein007
Bin eine selbstbewusste, aufgeschlossene Frau die einfach nur unkomplizierten Spaß genießen will.
ViersenViersen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Blattgold aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Blattgold
Lecken und Blasen gehören zum geilen Sex dazu!
Spiesen-ElversbergSpiesen-Elversb..., Saarlandlocation_on
Frau | 56 | Hetero
marysawills aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
marysawills
Ich möchte nichts ausschließen, also lasse ich einfach alles auf mich zukommen und hoffe hier auf nette Unterhaltungen und Spass mit Niveau
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 61 | Hetero