person_pin Beschreibung

Auch eine Frau in einem reifen und fortgeschrittenen Alter kann immer noch Spass haben im Bett und sehr Lustvoll sein. Das möchte ich den Männern gerne beweisen und zeigen.

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Bisexuell, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Gundula58
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:169 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Oma
im Freien
Dirty Talk
Gundula58 aus Hamburg,Deutschland
Gundula58 aus Hamburg,Deutschland
Gundula58 aus Hamburg,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

geile mathilde aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
geile mathilde
Wenn Interesse besteht einfach schreiben was du suchst, ich antworte auch ganz bestimmt wenn du nicht gerade einen Einzeiler schreibst.
RendsburgRendsburg, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 79 | Hetero
DieRuth aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
DieRuth
Ich bin für mein Alter immer noch fit und gelenkig. Ich habe viele Geheimniss und Du darfst sie ergründen . Freue mich auf unsere gemeinsame Zeit .
FalkensteinFalkenstein, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Hausfreud.gesucht  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Hausfreud.gesucht
Mann und ich suchen für mich einen geilen Hausfreund der uns regelmäßig besuchen kommt und mich vor den Augen meines Mannes besteigt! Ich bin willig, und trotz meiner Erfahrungen im Sex ist meine Muschi noch eng wie die eines Schulmädchens!
SuhlSuhl, Thüringenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
geile milf aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
geile milf
Ich bin eine erfahrene Frau, Mutter von 2 bereits erwachsenen Kindern und möchte auf diesem Weg einen Hausfreund finden der unter der Woche Zeit für mich hat. Mein Mann ist als Geschäftsführer sehr viel auf Reisen im Ausland, hat keine Zeit für ...
DessauDessau, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Mit-Stil  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mit-Stil
Jetzt ist wieder backen angesagt. Zu Zweit würde es noch mehr Spaß machen . Gibst Du mir recht ?
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Tortenbrie aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Tortenbrie
Tja jetzt probiere ich es eben auch online, habe mich lange dagegen gesträubt aber was solls
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 58 | Hetero
Queisha aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Queisha
Ich bin immer zu haben für guten Sex, ich weiss was du dir wünschen könntest, keine Grenzen, keine Tabus das ist mein Motto!!!
FrechenFrechen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Terezia aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Terezia
Seit Jahren verbringe ich Sommermonate auf mallorca...Möchtest du mich Mal dorthin begleiten?
SchwalmtalSchwalmtal, Hessenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
AlteHexe aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
AlteHexe
Ich will mein Leben verändern .Raus aus der Einsamkeit rein in die Zweisamkeit. Suche einen Mann, der dass auch will.
ZeitzZeitz, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 74 | Hetero