Gundula58's Profil

person_pin Beschreibung

Auch eine Frau in einem reifen und fortgeschrittenen Alter kann immer noch Spass haben im Bett und sehr Lustvoll sein. Das möchte ich den Männern gerne beweisen und zeigen.

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Bisexuell, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Gundula58
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:169 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Oma
im Freien
Dirty Talk
Gundula58 aus Hamburg,Deutschland
Gundula58 aus Hamburg,Deutschland
Gundula58 aus Hamburg,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Willige-Mutter aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Willige-Mutter
Seit der Scheidung von meinem Mann vor 2 Jahren hatte ich keinen Sex mehr! Mein Exmann hatte mich betrogen und meine Welt war zerstört... Ich habe mich lange zurückgezogen und den Kontakt zu Männern gemieden! Mit der Zeit kommt aber auch die Ein...
VechtaVechta, Niedersachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
reifeAntje aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifeAntje
Ich bin die Antje und ich bin reif! Reif im doppelten Sinne! Erstmal ganz klar vom Alter her, ich bin nämlich 63! Dann zweitens bin ich reif und zwar sowas von reif, endlich wieder gefickt, geleckt und von einem Mann nach allen Regeln der Kunst verw...
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68
DessouMaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
DessouMaus
Was ich Suche?? Frag mich doch ich flüstere es Dir ins Ohr beim Treffen!!!! Küsschen Tina
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Piaextra aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Piaextra
Ich bin die extravagante Pia, eine Frau, die verheiratet ist, der aber ein und der selbe Schwanz Tag ein und Tag aus einfach nicht genug ist! Ja, ich möchte mich zwar nicht beschweren, muss es aber tun! Mein Mann fickt mich zu selten und ein Schwanz...
WetterWetter, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
fetteslocj aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
fetteslocj
Mein Mann scheint mich nicht mehr attraktiv zu finden! Und ich weiß auch aus guter Quelle, dass er regelmäßig zu Nutten in den Puff geht. Ich glaube, ich spinne! Und mich fickt er nicht, so eine Frechheit! Deshalb bin ich jetzt hier auf der Seite,...
SchweinfurtSchweinfurt, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero
MinnaElisa aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
MinnaElisa
Ich suche erst einmal eine unverbindliche Sache... Mal sehen was daraus entsteht.
LenggriesLenggries, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Lintrud aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Lintrud
Hey, Männer, ich suche euch, um neue Erfahrungen zu sammeln, alte erneut zu erleben und ganz nebenbei noch eine Menge Spaß zu haben!"
VolkachVolkach, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
elke63 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
elke63
Ich bin wie ein guter Wein. Schon älter, aber ganz sicher vollmundig und suche heiße Abwechslung.
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 67 | Hetero