Beschreibung

Frivoler mit 60., für alles offen, auch NUR nette Unterhaltung. Alles kann, nichts muss. Immer gut für eine Überraschung

Sucht nach

Frau, 36-54, 55+
Nickname: Amikino
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Offene Beziehung
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:176 cm
Gewicht:74 Kg
Rasiert:trimmed

Tags

Massage
Oral
Pornos schauen
Handjob
Milf
reiferen Alter
Amikino aus Hamburg,Deutschland
Amikino aus Hamburg,Deutschland
Amikino aus Hamburg,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

SchreimeinenNamen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SchreimeinenNamen
Ich würde dich gern überzeugen wie geil ich dich zum schreien bringen kannst. Du wirst die ganze Nacht meinen Namen schreien vor Lust... Lass dich doch einfach überzeugen
WachtbergWachtberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
GeilesMütterchen aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
GeilesMütterchen
Ich sags euch, nichts ist schlimmer, als eine langweilige ehe. Mein Mann arbeitet nur und ansonsten sitzt er vor dem Fernseher oder dem PC. Deshalb bin ich hier, ich will wieder was erleben und richtig befriedigt werden!
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
BrigitaSehnsucht aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
BrigitaSehnsucht
Liebe Männer! Auch in meinem Alter darf der Sex nicht zu kurz kommen...Auf alten Besen lernt man reiten oder wie war das?Lieben Gruß
ElsterwerdaElsterwerda, Brandenburglocation_on
Frau | 63 | Hetero
Lapislazuli aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Lapislazuli
Hey Süsser willkommen auf meinen Profil, ich suche Männer für den Sex.. Ich kann so alles ausprobieren was Spass macht. Interesse?
RotenburgRotenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
beauty elsa 51 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
beauty elsa 51
Ich liebe fast alles beim sex... a**l, o**l, 69 ,t****nf**k ,reiten. Ich liebe heisse s***e s*****ken. Alles was hat zu tun mit sex gefahlt mir. Und naturlich sexspielzeuge beim sex muss auch ab und zu auch sein:-)
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Adolphine aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Adolphine
Ich bin eine lustige Lady und will einfach nur Spaß haben
HeilbronnHeilbronn, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 63 | Hetero
LisaExo66 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
LisaExo66
Schau mich mal um bin offen für neue versaute Dinge.
BarmstedtBarmstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
 Sahneschnitte97 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Sahneschnitte97
Ich bin Neugierig und sehr gespannt, bin offen für vieles!
MaintalMaintal, Hessenlocation_on
Frau | 85 | Hetero
onsolata64 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
onsolata64
Bin seit 30 Jahren verheiratet mit meinem Mann und suche jetzt mal die Abwechslung.
StolbergStolberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero