TittenFrauke48's Profil

person_pin Beschreibung

Mein Mann, ja ich bin verheiratet, der ist gerade für ein paar Monate in der Schweiz. Er hat dort beruflich zu tun und ist, wenn überhaupt nur am Wochenende da. Ich hatte mir gedacht, dass ich diese Chance für einen Seitensprung nutzen könnte. Was er nicht weiß...das macht ihn auch nicht heiß, wie der alte Spruch wahrheitsgemäß sagt. Wer hat Lust und unter der Woche Zeit für eine Affäre mit mir?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: TittenFrauke48
Alter:53
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau

50+ Frauen jetzt im Chat

Schuberta aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Schuberta
Es ist das erste mal, dass ich mich auf diesem Wege hier umschaue, also habt bitte ein wenig Nachsicht mit mir. Ich möchte erstmal ein wenig schauen, was und wer hier zu finden ist
Feldkirchen-WesterhamFeldkirchen-Wes..., Bayernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
athaStr23 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
athaStr23
Wenn Du bei einer entspannenden Massage, ausgiebigem und leidenschaftlichem Franz. den Alltag vergessen und einfach IN MIR abtauchen möchtest. dann bist du bei mir richtig, ich liebe es zu verwöhnen. schreib mich gerne an!
WeilburgWeilburg, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
LehrerinSchiebRein aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
LehrerinSchiebRein
Ich bin ziemlich geil und steh auf Sex mit dir, tabulos noch dazu! Lass uns anfangeb. Lets go!
BambergBamberg, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
WiebkeBAYreuth aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
WiebkeBAYreuth
Ich bin ziemlich offen bei sowas, aber ich verwöhne gern die Männer mit meinem Mund und lass mich gern verwöhnen. Mehr verrate ich nicht.Mehr gibt es über mich bei Interesse.
BayreuthBayreuth, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Ana98 aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Ana98
Also wenn du Lust hast einfach einen Menschen kennen zu lernen, der immer ehrlich ist, und einfach das unkomplizierte Leben liebt, dann würde ich mich freuen wenn du dich einfach bei mir melden würdest. Ich freue mich sehr auf dich liebe Grüße
DresdenDresden, Sachsenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Granny66 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Granny66
für guten Sex ist man nie zu alt, will mit dir mal wieder richtig das Bett zum wackeln bringen, meld dich
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 71 | Hetero
Schneeflocken aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Schneeflocken
Unersättliche Frau die reale Treffen mag , wenn Alles stimmt ;)
MarktheidenfeldMarktheidenfeld, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Chrysokoll aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Chrysokoll
Bin eine heisse Bondine, Ein bischen pinky, etwas funky und erst recht funny und versuchs jetzt einfach mal hier. Auch schon so neugierig wie ich auf schöne neue Erfahrungen? Dann bis gleich...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Blütensee aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Blütensee
Meine Möse verlangt nach deinem schwanz!
QuierschiedQuierschied, Saarlandlocation_on
Frau | 64 | Hetero