oma greta's Profil

person_pin Beschreibung

hallo, ich versuche einfach mal hier mein glück. bin witwe, habe drei kinder und auch schon enkelkinder. meine töchter haben mich ermutigt mich hier anzumelden, sie sagen mama, du bist noch zu jung um alleine zu bleiben. papa hätte das auch nicht gewollt. nun bin ich wieder bereit für einen lieben partner und hoffe hier den richtigen zu finden

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Oma greta
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:156 cm
Raucher:Nein

50+ Frauen jetzt im Chat

HelenkaSchwanstetten aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
HelenkaSchwanstetten
Suche hier etwas Spaß und du? Wenn DU mich gerne kennen lernen möchtest, dann melde Dich doch einfach mal!?
SebnitzSebnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 82 | Hetero
LeckeMich aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
LeckeMich
Ich bin in einer Offenen Beziehung und suche noch ein wenig spaß, ich stehe auf langes Lecken und mag es auch wen ich es dem anderem Oral besorgen darf. Ich brauche einfach Abwechslung du auch? Dann lass mir doch einfach eine Nachricht da :*
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 59 | Hetero
blonde sina aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
blonde sina
Viele sagen zu mir, ich wäre ein Mauerblümchen. Bin ich aber gar nicht. Wenn man mich mehr kennen lernt sagen die meisten, ich hätte es f***tdick hinter den Ohren. Was von beiden stimmt? Finde es doch einfach selbst heraus.
WernigerodeWernigerode, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Bella Donna aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Bella Donna
Mit dem alter steigt die sexuelle Qualität
LauterbachLauterbach, Hessenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
old bärbelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
old bärbelchen
Diese fröhliche, freundliche Frau ist realistisch und zufrieden mit dem, was Sie hat aber Sie vermisst die Intimität und Wärme zwischen Mann und Frau und hat sich aus diesem Grund hier angemeldet. Bist Du ein Mann, der dasselbe denkt? Zögere nich...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
masostute aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
masostute
wie du unschwer auf meinen bildern siehst stehe ich auf sm. suche jemanden der dieser spielart auch etwas abgewinnen kann
BacknangBacknang, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
Waltraudeinsam aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Waltraudeinsam
Ich bin die Waltraud und grüße euch erstmal ganz herzlich! Ich suche hier einen Partner, der mich wieder glücklich macht. Im Bett sollte dieser jemand ein echter Tiger sein, sonst aber ein gut erzogenen Gentleman mit Manieren. Gibt es diese Misch...
RiesaRiesa, Sachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
GeileMusch aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GeileMusch
Meine geile Muschi und ich, wir brauchen dringend mal wieder einen Schwanz, denn den von meinem Mann bekommen wir leider so gut wie gar nicht mehr. Ich weiss nicht mal, ob es den noch gibt. :D
EngelskirchenEngelskirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
JessixX aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
JessixX
Ich stehe auf große Männer ! und große schänze!
HalternHaltern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero