oldiebutgoldie's Profil

person_pin Beschreibung

Ich probiere gerne neue Dinge aus und suche dafür erfahrene Männer die Freude daran haben neues zu entdecken.

Sucht nach

Mann, Shemale, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Oldiebutgoldie
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:168 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Claudymagesheiss aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Claudymagesheiss
Ich habe Spass am Strand und anders wo- und einen schönen Blick auf den Vulkan, während ich meine sexy Nylons und Netzstrümpfe trage. Lass dich auf vieles und anderes überraschen
GerlingenGerlingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 57
sexsüchtig65 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
sexsüchtig65
bin ein süchtiger! ja du hörst richtig , bin süchtig nach sex!
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 69 | Hetero
Annaliese55 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Annaliese55
Suche einfach was geiles ;)
WendenWenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
GrünerKristall aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GrünerKristall
Es ist ein normaler Moment für mich, einfach auf meiner Couch zu sitzen, Pornos zu schauen und mit jemandem schmutzig zu reden. Ich habe es satt, ich brauche einen echten Mann für ein echtes Vergnügen und ich hoffte, auf diese Weise den besten Man...
EmsdettenEmsdetten, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 78 | Hetero
busenwunder uschi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
busenwunder uschi
Ich sehe zwar vielleicht so aus, als wäre ich schüchtern, das bin ich aber eigentlich gar nicht. Werde mich ein bisschen kennen, und dann siehst du, dass ich die beste Frau der Welt bin.
WolfratshausenWolfratshausen, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Bisexuell
violetta will sex aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
violetta will sex
Ich bin oft am Wochenende alleine und sehne mich nach schönen Stunden zu zweit.
SchweinfurtSchweinfurt, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
immergeile milf aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
immergeile milf
hi bin single und geil, bist du auch so heiss wie ich , hast du lust etwas geiles erleben?? melde dich. du wirst von meiner nimmersatten geilheit sicher überrascht sein !!!
EppelbornEppelborn, Saarlandlocation_on
Frau | 67 | Hetero
reifeAntje aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifeAntje
Ich bin die Antje und ich bin reif! Reif im doppelten Sinne! Erstmal ganz klar vom Alter her, ich bin nämlich 63! Dann zweitens bin ich reif und zwar sowas von reif, endlich wieder gefickt, geleckt und von einem Mann nach allen Regeln der Kunst verw...
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68
britta59 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
britta59
Ich möchte guten Sex haben und kann einfach nicht mehr diesen 08 15 Sex ertragen, den mir mein Mann bietet... echt lächerlich, was da bei uns momentan im Schlafzimmer abläuft... ein wahres Trauerspiel der schlechtesten und langweiligsten Art, wäh...
Idar-ObersteinIdar-Oberstein, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 64 | Hetero