liebe strumpfhosen's Profil

person_pin Beschreibung

Bin neugierig, was hier so alles passieren kann

Sucht nach

Mann, Shemale, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Liebe strumpfhosen
Alter:53
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:159 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Milf
Unterwäsche
im Freien
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Rosi33 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Rosi33
Ein Bett im Kornfeld, kennst du dieses LIed noch ? Ich bin gerne draußen in der Natur , mag viel frische Luft . Mir fehtl die passende Begleitung dazu, wenn du naturverbunden bist melde dich
SeligenstadtSeligenstadt, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
mathad0ra  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
mathad0ra
Ich mache es generell jedem leicht mich gern zu haben. Wer aber mit meinen Gefühlen spielt, lernt mich von einer anderen Seite kennen!
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
devotesdreilochluder3 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
devotesdreilochluder3
Hallo meine lieben, ich bin eineWittwe die hier nette Herrschaften für eine Dauerfreundschaft, Sex und eventuell auch mehr sucht. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du dich bei mir meldest.
AchimAchim, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Miss Farts A Lot aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Miss Farts A Lot
ich bin ein bisschen romantisch, ein bisschen verrückt und ich liebe lange Gespräche mit dirty talk:)
EttenheimEttenheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 62 | Hetero
ferkelchen aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
ferkelchen
Suche hier eine leidenschaftliche Affäre, keinen 0815 One Night Stand. Wenn du das gleiche suchst dann schreib mir einfach
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
friedelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
friedelchen
Ich wünsche mir eine Erotikbeziehung mit einem jüngeren Mann, Erfahrung und Aussehen spielen keine große Rolle, wichtig ist das die Chemie stimmt.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
switchsuchtdich aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
switchsuchtdich
Ich bin dominant kann aber auch Sub da ich Switcherin bin. Ich bin Grenzgängerin, und probiere aus was möglich ist. Außerdem stehe ich auf Footworship und lasse mir gerne meine Füße verwöhnen.
WittlichWittlich, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 76 | Hetero
LOCH-Maria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
LOCH-Maria
Ich bin eine waschechte Ehehure, die hier viele Männer für versauten Sex finden möchte! Mein Mann gibt mich gerne an andere Kerle weiter und schaut auch ganz gerne zu. Das muss aber nicht sein, ich habe da immer das letzte Wort. Naja, ich denke, d...
AugsburgAugsburg, Bayernlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Big Mama aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Big Mama
ich bin eine feurige latina, gemischt mit deutschen blut. ich suche hier einen mann, mit dem ich auch im sex.bereich spass haben kann. bei richtiger symphatie, kann es auch mehr werden. also auch der partner für das weitere leben??es kann aber auch ...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero