Maya4fun4you's Profil

person_pin Beschreibung

Niemand hat je bewiesen, dass das Leben eine ernste Sache ist - also ich würde dir raten, lehn dich zurück, entspann dich und genieß mich in einem privaten Raum, ich habe ein starkes Gefühl Du wirst es nicht bereuen.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Maya4fun4you
Alter:76
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

beauty elsa 51 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
beauty elsa 51
Ich liebe fast alles beim sex... a**l, o**l, 69 ,t****nf**k ,reiten. Ich liebe heisse s***e s*****ken. Alles was hat zu tun mit sex gefahlt mir. Und naturlich sexspielzeuge beim sex muss auch ab und zu auch sein:-)
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 55 | Hetero
SexLinda aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
SexLinda
Wenn ich hier schon alles verraten würde wäre es doch langweilig oder *g*?
WolfsburgWolfsburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Bella Donna aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Bella Donna
Mit dem alter steigt die sexuelle Qualität
LauterbachLauterbach, Hessenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
WildeHilde aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
WildeHilde
Ich habe mich lange keinen Mann mehr hingegeben... es wäre schön mal wieder männliche Gesellschaft zu haben! Gemeinsam etwas trinken gehen, tanzen, lachen und einfach mal das Leben genießen... Kann ich dazu einen Mann begeistern?
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
violetta will sex aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
violetta will sex
Ich bin oft am Wochenende alleine und sehne mich nach schönen Stunden zu zweit.
SchweinfurtSchweinfurt, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
devotesdreilochluder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
devotesdreilochluder
.Ich bin eine nicht unattraktive, sehr gepflegte, meist stilvoll im Kostüm, oder Kleid, mit Mieder, Hüfthalter, Straps und (Naht)Nylons darunter, gekleidete, verheiratete, sexuell unbefriedigte, naturbelassene, behaarte, naturgeile, leicht devote H...
GoldbachGoldbach, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero
LehrerinSchiebRein aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
LehrerinSchiebRein
Ich bin ziemlich geil und steh auf Sex mit dir, tabulos noch dazu! Lass uns anfangeb. Lets go!
BambergBamberg, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
Rubensmodell aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Rubensmodell
Ich bin nicht wie alle anderen in meinem Alter . Neugierig geworden ? Dann melde dich bei mir
SchkeuditzSchkeuditz, Sachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero