person_pin Beschreibung

ja dass ich mich das jemals trauen würde mir unterhaltung im internet zu suchen hätte ich vor fünf jahren auch noch nicht gedacht, aber jetzt bin ich hier und schau mal was mich denn so erwartet. noch eins! ich bin auf der suche aber nicht verzweifelt

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Red lady
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:158 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
reiferen Alter
Unterwäsche
Latex
im Freien
Anal
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Amelie57 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Amelie57
"Hallo, ich bin Amelie... Eine Frau im besten Alter. Ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden und bin die perfekte Mischung zwischen Engel und Teufel. Ich liebe die schönste "Sache" der Welt . Wenn du also mal etwas besonderes erleben möc...
HeiligenhafenHeiligenhafen, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 61 | Hetero
secret-desire aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
secret-desire
Ich bin eine Frau die endlich mal wieder wie eine Behandelt werden will. Ich möchte mich mal so richtig Fallen lassen können und mich in starke Männer Hände begeben, die mich begehren.
HildesheimHildesheim, Niedersachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Horneybae aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Horneybae
Leidenschaft liegt mir im Blut, nicht nur gucken schreibt haha :D
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Oligena  aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Oligena
ich bin gespannt, was mich hier erwartet und wer sich so alles meldet!! Ich freue mich auf eure Nachrichten !!!!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 68 | Hetero
verückteNudel aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
verückteNudel
Bin verrückt und ich liebe Sex in vielen Stelllungen.
WetterWetter, Hessenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
reitenAngela aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reitenAngela
Endlich! Ich habe es geschafft, meinen Mann davon zu überzeugen, dass es für unsere Ehe förderlich ist, wenn wir es ab und zu mit einer anderen Person treiben. Also Sex haben... so wird die Ehe und der eheliche Sex einfach nicht langweilig... desh...
OffenburgOffenburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
huretanja65 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
huretanja65
Ich bin die Tanja! Nein, ich bin vom Beruf her keine Hure, sonst würde ich hier wohl kaum nach Sex suchen, oder? Naja, ich bin verheiratet, habe aber die ganz klare, ausdrückliche Erlaubnis von meinem Mann Thomas bekommen, mich ab und an, wenn mal ...
BernburgBernburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 70 | Hetero
MassageGirl aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
MassageGirl
Hey ich liebe es zu Massieren ich würde dich gerne mal so richtig Verwöhnen. Ich werde nartürlich auch sehr gerne Verwöhnt ;)
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Lapislazuli aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Lapislazuli
Hey Süsser willkommen auf meinen Profil, ich suche Männer für den Sex.. Ich kann so alles ausprobieren was Spass macht. Interesse?
RotenburgRotenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero