Bella Donna's Profil

person_pin Beschreibung

Mit dem alter steigt die sexuelle Qualität

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Bella Donna
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:175 cm
Gewicht:65 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Anal
Ungeschützter

50+ Frauen jetzt im Chat

strenge lehrerin aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
strenge lehrerin
Was mich heiss macht? Finde es doch einfach heraus ich wäre gerne deine strenge Lehrerin :p was suche ich hier...vielleicht Dich?:p besuche mich und ich zeige Dir wie verrückt ich bin :p,.
BalingenBalingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
Das.Luder aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Das.Luder
Gibt es hier noch Männer die gut drauf sind und Lust auf eine erotische Freundschaft mit einem alten Luder haben? Mein Mann ist schon seit Jahren verstorben und ganz alleine macht das Leben auch keinen Spaß... Sex fehlt und auch einfach die Zwisc...
ZeitzZeitz, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 63 | Hetero
blonde milf aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
blonde milf
Bei mir findest du etwas anderes als bei anderen Frauen...Ich verwöhne dich mit meinen süßen Worten, höre dir gerne zu und natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du dich im Ganzen zeigst :):):) Bin hier ganz neu und voll von einfallsreichen Ide...
ChamCham, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
MoniMoni  aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
MoniMoni
Ich hätte nie geglaubt daß ich den Schritt wagen würde . jetzt bin ich hier weil ich nicht mehr allein sein will. Bin humorvoll, gesund und hab noch viele Träume die ich gerne mit einem Partner ausleben will.
DelmenhorstDelmenhorst, Niedersachsenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Mindy66 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Mindy66
Mit mir wirst Du sehr viel heißen, nassen Spaß haben!!!
DingolfingDingolfing, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero
deineSahneschnitte aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
deineSahneschnitte
Ich bin eine einsame Hausfrau und suche einen Mann den ich regelmäßig besuchen kann für heißem Sex. Ich suche einen Mann der mich gut befriedigen kann.
SeevetalSeevetal, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
red lady aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
red lady
ja dass ich mich das jemals trauen würde mir unterhaltung im internet zu suchen hätte ich vor fünf jahren auch noch nicht gedacht, aber jetzt bin ich hier und schau mal was mich denn so erwartet. noch eins! ich bin auf der suche aber nicht verzwei...
OffenbachOffenbach, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Dildo-Doris-52 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Dildo-Doris-52
Ich liebe meine Dildos, die mittlerweile meinen gesamten Nachtschrank vollstopfen! Nach der Scheidung von meinen Mann musste ich aber einfach handeln und habe mir viele Dildos zugelegt, brauchte ja schließlich einen ordentlichen Schwanz Ersatz. Aber...
NeuruppinNeuruppin, Brandenburglocation_on
Frau | 57 | Hetero
Showergirlx3 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Showergirlx3
Ich habe den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahsinn im Kopf!!! Neugierig? Dann schreib mir doch einfach. ich warte auf dich...
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 69 | Hetero