person_pin Beschreibung

Offen und ausdauernd, wenn das auch auf dich zutrifft, dann könnte das mit uns klappen.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Griniara
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:159 cm
Gewicht:45 Kg
Rasiert:Nein

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
Anal
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

switchsuchtdich aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
switchsuchtdich
Ich bin dominant kann aber auch Sub da ich Switcherin bin. Ich bin Grenzgängerin, und probiere aus was möglich ist. Außerdem stehe ich auf Footworship und lasse mir gerne meine Füße verwöhnen.
WittlichWittlich, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 76 | Hetero
willigeSIE aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
willigeSIE
Willige SIE gut bespielbar von beiden Seiten. Mag Frauen gern oral befriedigen, während ich von hinten benutzt werde.
Sankt AugustinSankt Augustin, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Bisexuell
monia cat aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
monia cat
ich bin einfach nur neugierig und hab ein bisschen lust auf abenteuer ... wenn denn der richtige mal bei mir vorbeischaut! vielleicht bist du es ja?? melde dich!
Castrop-RauxelCastrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
DoppelPACK aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
DoppelPACK
Uns gibt es nur im Doppelpack. Wir sind Johanna und Rita und suchen für unsere Spielchen noch Teilnehmer. Ob Mann, Frau oder Paar ihr seit willkommen. Am geilsten wäre es wenn wir alle zusammen ein Gangbang machen könnten.
RottweilRottweil, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Bisexuell
amarena aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
amarena
Ich bin verheiratet aber gegen eine Extra Portion Sex ist nie etwas einzuwenden oder *GG*?
HagenHagen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Ritasuchtihn aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ritasuchtihn
Ich möchte mich hier neu verlieben! Eine Ehe habe ich schon hinter mir, aber da ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her. Nein, verheiraten möchte ich mich nicht erneut, aber eine Beziehung ist wünschenswert. Ich möchte die schönen Momente en...
NettetalNettetal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
GrünerKristall aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GrünerKristall
Es ist ein normaler Moment für mich, einfach auf meiner Couch zu sitzen, Pornos zu schauen und mit jemandem schmutzig zu reden. Ich habe es satt, ich brauche einen echten Mann für ein echtes Vergnügen und ich hoffte, auf diese Weise den besten Man...
EmsdettenEmsdetten, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 78 | Hetero
hot caroline aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
hot caroline
Hey Süßer! Manchmal fühle ich mich einsam und ich würde gerne eine Person finden, mit der ich über viele Dinge schreiben könnte, und vielleicht auch ein bisschen flirten :) Ich bin eine offene Frau und sehr neugierig ...
EilenburgEilenburg, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Lover-1 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Lover-1
Neugierig, verrückt, liebevoll ,lustig und voller Abenteuerdrang ; so würde ich mich selber beschreiben :) Bin offen für Neues und geniesse das Leben in vollen Zügen. Freue mich schon auf neue Abenteuer.. vielleicht sogar mit dir ?
TeningenTeningen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 74 | Hetero