person_pin Beschreibung

Ich habe keine Ansprüche an dich nur, dass wir einander mit Respekt und Würde behandeln.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Sexirella
Alter:54
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:160 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Nefise aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Nefise
Ich bin sehr vielem offen aufgeschlossen. Allerdings mag ich, wenn man sich gleich verständigt was man mag.
SchifferstadtSchifferstadt, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Dildo-Doris-52 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Dildo-Doris-52
Ich liebe meine Dildos, die mittlerweile meinen gesamten Nachtschrank vollstopfen! Nach der Scheidung von meinen Mann musste ich aber einfach handeln und habe mir viele Dildos zugelegt, brauchte ja schließlich einen ordentlichen Schwanz Ersatz. Aber...
NeuruppinNeuruppin, Brandenburglocation_on
Frau | 57 | Hetero
mimmi magst heiss aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
mimmi magst heiss
ey Süßer! Schön dass Du mich gefunden hast, oder auf meine Nachricht hin mein Profil besuchst :) Ich bin auf der Suche nach niveauvollen Männern mit denen ich mich unterhalten kann und prickelnde Momente erleben.Ich will nicht nur eine Nummer in ...
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
lust auf dich aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
lust auf dich
Ich bin auf der Suche nach „Friends with Benefits“ Nicht nur der Sex ist wichtig, aber auch gemeinsam tolle Sachen unternehmen, wie Spazieren gehen, Essen gehen, ans Strand fahren, oder nur für die Glotze hängen und vieles mehr.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
sexgeile oma aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
sexgeile oma
Trau dich und melde dich wenn du auch eine schöne Nacht oder sogar zwei verbringen möchtest.
KleinmachnowKleinmachnow, Brandenburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
HeißerFeger00 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
HeißerFeger00
Ich gehe der Sache auf den Grund und hinter frage viel . Als pensoinierte Lehrerin darf ich daß auch . Jetzt im Ruhestand darf ich endlich so sein wie ich im Innern bin , wild und hemmungslos.
OldenburgOldenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Mollemaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mollemaus
ich hätte heute gerne, Gutenmorgensex,Mittagssex,Nachmittagssex, Abendsex, Mitternachtssex mit dir!!!!!!!!!!!!!
RemscheidRemscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
stopfmichIrene aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
stopfmichIrene
Ich heiße Irene und bin eine höfliche Frau mit Manieren, die alle, die es auf mein Profil geschafft haben, erstmal ganz herzlich begrüßt! Hallo, ihr Lieben! Ich habe zwar Manieren, aber die werfe ich im Bett schnell über Bord! Da will ich nämli...
BarsinghausenBarsinghausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Blonde Verführung aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Blonde Verführung
Ich möchte es mal wieder richtig heiß zwischen meinen Beinen haben. Komm vögel meinen Verstand raus.
ReesRees, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero