person_pin Beschreibung

Jemand, der gerne Blow Jobs bekommt und nicht zögert, auch eine geile Muschi zu lecken, wenn ich ihn darum bitte.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Eleonora44
Alter:48
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:179 cm
Rasiert:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
blondieoldie aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
blondieoldie
Suche einen ausdauernden Lecker der mich bis zum Orgasmus lecken kann. Wenn du das kannst dann schreibe mich schnell an
SigmaringenSigmaringen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
anja 52 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
anja 52
Hm was soll ich denn jetzt hier groß über mich schreiben?? :) Ich finde das kommt dann immer so eingebildet rüber. Das stellt man doch viel besser bei einem persönlichen kennen lernen fest oder? Freue mich :)
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
ElisabethMaria aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
ElisabethMaria
Wer hat Lust meinen heißen Körper zu verwöhnen?? Bitte melden!!
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 78 | Hetero
ramona maus aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
ramona maus
Wie eine geile schmutzig und d***kig Meine Vorlieben jemals ausgereizt, Grenzen überschritten. ! überall der S*****z direkt zu jeder Zeit, an jedem Ort und in jedem L**h! Ob harte f**king ass, bin ich extrem D********ting, Naturs**t, h******e domin...
GeraGera, Thüringenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Hannalie aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Hannalie
Ich soll mich kurz beschreiben. Ich bin alt, denke oft an Sex und habe ihn auch gern. Hoffe hier fündig zu werden und eine schöne Zeit zu erleben. Bin gespannt und freue mich eine Nachricht vielleicht zu bekommen. Schreib mich gern an, ich beiße n...
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 60 | Hetero
CamperinUschi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
CamperinUschi
Mein Freund weiß daß ich hier bin und er hat nichts dagegen . Denn wir geben uns den gewissen Freiraum den jeder von uns braucht . Ich bin sexuell sehr aktiv und ein Mann genügt mir momentan nicht .
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 74 | Hetero
OmaMaus aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
OmaMaus
Ich betrachte mich als ungeheuer und torrische Schwanzlutscherin, so dass du meine Gesellschaft genießen wirst. Ich würde dich gerne mit meinen Fähigkeiten in Sachen Sex beeindrucken.
DreieichDreieich, Hessenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
lust auf dich aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
lust auf dich
Ich bin auf der Suche nach „Friends with Benefits“ Nicht nur der Sex ist wichtig, aber auch gemeinsam tolle Sachen unternehmen, wie Spazieren gehen, Essen gehen, ans Strand fahren, oder nur für die Glotze hängen und vieles mehr.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero