person_pin Beschreibung

Hallo, ich bin neu auf dieser Seite und bin gespannt was bzw. wer mich so erwartet :) Ich freu mich auf dich!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: My Lady
Alter:49
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:171 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

reifesstück62 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifesstück62
Ich bin eine verwitwete Frau, die sich dazu entschieden hat, dass es jetzt wieder an der Zeit für einen neuen Mann in ihrem Leben ist. Ich hatte schon länger keinen intimen Kontakt zu einem Mann mehr und möchte das hier nun ändern. Ob sich da was...
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
beruehreMICH aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
beruehreMICH
mit kurzen worten. bin verzweifelte ehefrau.ich habe seit jahren keinen guten sex...das ist für mich der letzte anlauf in dieser hinsicht. freu mich auf jede nachricht von euch"
MayenMayen, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Sonnenfreundin aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sonnenfreundin
Hallo ich verreise gerne und schöner wäre es wenn ich nicht mehr Einzelzimmerzuschlag zahlen müsste . Gemeinsam das Land und Leute erkunden und abends gepflegt den Tag ausklingen lassen . Wenn du auch abenteuerlustig wie ich bin melde dic...
WahlstedtWahlstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 62 | Hetero
VivienVio aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
VivienVio
Auf der Suche nach einem romantischen, ehrlichen und potenten Mann der Spaß an ungezügeltem Sex hat, sowie experimentierfreudig ist.
ReiskirchenReiskirchen, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
hot milla aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
hot milla
Ich bin eine reife Frau mit ein paar Pfunden mehr. Wenn dir also weibliche Rundungen gefallen und es ruhig etwas mehr sein darf, würde ich mich freuen wenn wir in Kontakt treten könnten :)
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 62 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Jaspis aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Jaspis
Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich habe es FAUSTDICK hinter den Ohren..! Im Bett oder auch woanders.. überzeug dich selbst.. ich warte auf dich
KissingKissing, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero