Sweet love's Profil

person_pin Beschreibung

Hey ich bins... blond, aber noch lange lange nicht blöd :) ich bin freundlich und immer gut gelaunt, aber nur solange man mich nicht ärgert.. ;)

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Sweet love
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:176 cm
Rasiert:Gestutzt

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

SandraLoveyou aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
SandraLoveyou
Vertrau mir, du wirst gerne mehr über mich erfahren, ich will alles und jeden erforschen, wenn es um böse Dinge geht. Ich spiele keine Spielchen, bin nur ein bisschen versaut und ich hoffe, dass du genug Ausdauer hast, um mit mir Schritt zu halten
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Powerfrau XL aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Powerfrau XL
Meine Batterien sind leer , will jetzt wieder einen echten harten Schwanz spüren . Melde dich mein Retter aus meiner Misere
BarntrupBarntrup, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
HotOmi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
HotOmi
Ich suche einen potenten Liebhaber der mich richtig fest stößt
EssenbachEssenbach, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
QueenTOY aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
QueenTOY
Ich liebe zwar meine Sexspielzeuge, aber langsam verlangt es mich auch mal wieder nach einem echten Mann! Am besten ein echter Schwanz in dem einen noch und ein dildo im anderen... so komme ich garantiert zum Orgasmus!!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
ReifeMelanie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeMelanie
Wie schön, dass du meinen Profil besuchst und mit mir chatten möchtest! :) Ich bin eine sehr erfahrene Frau ,die total auf Sex steht. Ich habe viel Erfahrung, erlebte viele sexuelle Abenteuer und ich weiß jetzt genau, wie man die Bedürfnisse des ...
HertenHerten, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
reife lydia aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
reife lydia
Reife und geile Frucht will mal wieder richtig genagelt und vernascht werden. Wo ist der geile Lover der es mir so richtig besorgt? Du solltest natürlich auch genügend Stehvermögen mitbringen. Bis gleich
GenthinGenthin, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 62 | Hetero
blondesWunder  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
blondesWunder
hallo, für mein alter glaube ich bin ich noch sehr quirlig. reise unheimlich gerne weil mich fremde menschen und deren lebensgewohnheiten fesseln und interessieren. bin neugierig und offen. welcher mann zählt sich auch noch nicht zu den greisen und...
VoerdeVoerde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
KimKardashian aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
KimKardashian
Hey meine Lieben, ich möchte euch nicht mit einem äußerst witzigen und kreativen Text langweilen, drum mach ichs kurz und hoffe eher auf direkte Kontaktaufnahme. ...eine Versuchung mit Liebe und Zärtlichkeit, Extravaganz, volle Lippen und dazu ...
AachenAachen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Bisexuell
Shorty hot  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Shorty hot
ich weiß ja nicht was ihr Männer unter Romantik versteht aber für mich bedeutet Romantik harter hemmungsloser versauter Sex wo das spanking nicht fehlen darf !
KirchzartenKirchzarten, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero