person_pin Beschreibung

Welche SIE hat Lust sich gegenseitig zu verwöhnen. Ich mag es ausgiebig deine Muschi zu lecken wenn du willst und dich zum vibrieren zu bringen.

Sucht nach

Frau, Bisexuell, 26-35, 36-54
Nickname: RosaLilie
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:160 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Massage
Oral
Sexspielzeuge
Fußfetisch
Dicke Titten
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

geile milf aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
geile milf
Ich bin eine erfahrene Frau, Mutter von 2 bereits erwachsenen Kindern und möchte auf diesem Weg einen Hausfreund finden der unter der Woche Zeit für mich hat. Mein Mann ist als Geschäftsführer sehr viel auf Reisen im Ausland, hat keine Zeit für ...
DessauDessau, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Jaspis Rot aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Jaspis Rot
ich will spaß, ich geb gas. egal ob alt oder jung, ich suche gleichgesinnte, die hier sind um ein bisschen fun zu haben.
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
heissedildospiele aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
heissedildospiele
Ich bin zwar schon etwas reifer habe aber noch immer alles fest im Griff , und auch noch Hummeln im Schlüpfer, also suche ich einen Standfesten Herren welcher gerne bereit ist auch eine in die Jahre gekommene Fregatte noch zu Wasser zu lassen .
HanauHanau, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
ankefickt59 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
ankefickt59
Ich bin Anke und ich ficke gerne! Alle, die denken, dass Frauen in meinem Alter keine Bedürfnisse mehr haben, die irren sich gewaltig! Ich bin geiler denn je und suche hier nach aufregenden und möglichst perversen Unterhaltungen zu Männern zwische...
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 64 | Hetero
QualleLisa aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
QualleLisa
Guter Sex? Was ist das schon? Ich denke, dass es einfach, wie bei so vielen Sachen im Leben, auf den Geschmack und auf die persönlichen Vorlieben ankommt... ich für meinen Teil habe nichts für harten Sex übrig...ich stehe auf romantischen Sex, sc...
MagdeburgMagdeburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
granny alexx aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
granny alexx
Ich mag meine Augen und Lächeln. Ich bin wirklich stolz auf meine Intelligenz und Sinn für Humor;) Ich mag mein Temperament und scharfe Zunge. Besser für Wortspiele vorbereitet sein! :P
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Roaslie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Roaslie
Hey ich bin zwar Älter aber hab es mega drauf, wenn ich dir also gefalle dann gebe mir doch eine chance dir zu zeigen was ich noch alles drauf habe du wirst es nicht bereuen ;)
GelsenkirchenGelsenkirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
BrigitaSehnsucht aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
BrigitaSehnsucht
Liebe Männer! Auch in meinem Alter darf der Sex nicht zu kurz kommen...Auf alten Besen lernt man reiten oder wie war das?Lieben Gruß
ElsterwerdaElsterwerda, Brandenburglocation_on
Frau | 63 | Hetero
Adele aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adele
Ich hoffe das du genug Mut hast es mit mir aufzunehmen.
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero