VivienVio's Profil

person_pin Beschreibung

Auf der Suche nach einem romantischen, ehrlichen und potenten Mann der Spaß an ungezügeltem Sex hat, sowie experimentierfreudig ist.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: VivienVio
Alter:55
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:173 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Handjob
Milf
reiferen Alter
Latex
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

ZoeSchlampe aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
ZoeSchlampe
Hi ich heisse Zoe und will mich bisschen ausprobieren. Wer traut sich denn, das mit mir zusammen zu tun? Bin ganz normal
PforzheimPforzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Jagddiva aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Jagddiva
Ich suche keine Männer, sondern die Männer suchen und finden mich! ;P
TroisdorfTroisdorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Kristi59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kristi59
hallo männerwelt. meldet euch bei mir. bin neu hier
Castrop-RauxelCastrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
MarilouAlmut aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
MarilouAlmut
Ich bin sehr jung verwittwet. Möchte jetzt wieder die wahre Liebe spüren.
GoldbachGoldbach, Bayernlocation_on
Frau | 74 | Hetero
Nelliy aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Nelliy
Ich bin sehr experimenten freudig.
AltusriedAltusried, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
scheues reh aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
scheues reh
Ich bin Rosmarie und weiss ganz genau was ich will. Bin offen und experementierfreudig und für jeden Spass zu haben. Überzeug dich doch einfach selber :) Wenn wir beide uns zusammen tun könnten wir sicher viel Spass haben :)
SchwerteSchwerte, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
reif und geil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reif und geil
Hey, wenn du Lust hast was mit mir zu erleben, dann man los. Ich bin für alles offen, stehe auf Männer die sich auch mal führen lassen. Stehe besonders auf Outdoorsex und alles was sich nicht gerade im Schlafzimmer abspielt. Habe ich dein Interess...
LeverkusenLeverkusen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Magna aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Magna
Ich mag Menschen, die offen, kommunikativ und sexuell aufgeschlossen sind! So "stille Beobachter" braucht doch kein Mensch.... Jetzt wissen aber alle hier, wer sich bei mir melden darf und wer nicht ;-)))
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Erikkkka aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Erikkkka
Ich bin eine Frau die klare Ziele hat . Mein neues Ziel ist wieder einen Mann an meiner Seite zu haben .
AltenburgAltenburg, Thüringenlocation_on
Frau | 72 | Hetero