person_pin Beschreibung

Auf der Suche nach einem romantischen, ehrlichen und potenten Mann der Spaß an ungezügeltem Sex hat, sowie experimentierfreudig ist.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: VivienVio
Alter:55
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:173 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Handjob
Milf
reiferen Alter
Latex
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

HelenkaSchwanstetten aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
HelenkaSchwanstetten
Suche hier etwas Spaß und du? Wenn DU mich gerne kennen lernen möchtest, dann melde Dich doch einfach mal!?
SebnitzSebnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 82 | Hetero
dominant und geil aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
dominant und geil
Hi Leute, ich bin die Marion, bin dominant und gebe gerne den Ton an. Ich suche hier aber keinen Sklaven, ich bin keine Domina, ich will Sex und nicht die Peitsche schwingen alles klar
SaarbrückenSaarbrücken, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
geiles geschoss aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
geiles geschoss
bin kein mustang und kein ferrari aber trotzdem ein verdammt heisses geschoss. bock auf eine probefahrt?
AlsfeldAlsfeld, Hessenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Männerbrecher72 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Männerbrecher72
ich bin hier um meinen mann zu betrügen!
AlsdorfAlsdorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
DessouMaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
DessouMaus
Was ich Suche?? Frag mich doch ich flüstere es Dir ins Ohr beim Treffen!!!! Küsschen Tina
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
LadyLuna aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
LadyLuna
bin humorvoll ,spontan und unkonpliziert. suche eine Mann für schöne gemeinsame Stunden
BrettenBretten, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 75 | Hetero
verückteNudel aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
verückteNudel
Bin verrückt und ich liebe Sex in vielen Stelllungen.
WetterWetter, Hessenlocation_on
Frau | 76 | Hetero